Zum Inhalt springen

Fussball Weltmeisterschaft

oscar sierra

Empfohlene Beiträge

Heinz Richner
Das ist absolut falsch. Ich habe hier niemanden provoziert. Ich wurde provoziert. Also würde ich raten, ein bischen genauer zu lesen, anstatt bodenlose Lügen zu verbreiten!

Hör mal gut zu, unbekannter User.

wir sind uns hier gewohnt, anständig miteinander umzugehen und die Regeln einzuhalten. Hast du das bisher noch nicht gelernt, wirst du es hier lernen. Falls du dazu keine Lust hast, bekommst du die gewünschte Quittung.

Gruss

Heinz

1-1 nach Kopfball von Materazzi. Der hatte nun eine schlechte und eine gute Szene, mein schmerzendes Herz hofft nun nochmal auf eine schlechte...;)

Gruss

JOEL

Wilko Wiedemann

Absolut unverständlich. Zidane hat sein Temperament, wie schon oft nicht im Griff und beendet seine Karriere mit einer roten Karte. Wer hätte das gedacht :(

Gratuliere Italien!!!!

Zidane :001: :001: :001: :001: :001: :001: :001: :001: :001: :001:

Gruess Rahim

Ich wüsste nur zu gerne was Materazzi Zidane mit auf den Weg gegeben hat, aber wahrscheinlich wären alleine diese Worte schon rot-würdig gewesen...

Schade...

Freuen wir uns auf die EURO 2008!

Gruss

JOEL

Hi,

auch ich gratuliere Italien, super Spiel, verdient gewonnen, auch wenn die Fanzosen die Italiener zeitweise ganz schön eingekesselt hatten.

ITALIA

Zu Zidane: selbst schuld wenn man so einen Mist in einem so wichtigen Spiel macht :001:

Ich wüsste nur zu gerne was Materazzi Zidane mit auf den Weg gegeben hat, aber wahrscheinlich wären alleine diese Worte schon rot-würdig gewesen...

Schade...

Gruss

JOEL

Schade...

Gruss

JOEL

Aber das zeigt dass hier wahre Charakterliche Grösse fehlt, ganz egal was Materazzi sagt!

Gruess Rahim

Selbst wenn, muss sich so ein großer wie Zisu unter Kontrolle haben. Leider wie so oft nicht!

Wilko Wiedemann
aber mit dieser Aktion von Zisu, hat sich Frankreich selbst disqualifiziert.

Man sollte jetzt nicht den Fehler eines Einzelnen dem ganzen Team anlasten. Aber geholfen hat Zizou seinen Kollegen wohl nicht.

Gratulation an Italien zum Weltmeistertitel.

Die Italiener werden jetzt feiern und sollen die Nacht geniessen. Denn schon nach der Heimkehr werden die meisten von ihnen, von einer ganz anderen, bitteren Realität eingeholt.

MfG

Wilko

Man sollte jetzt nicht den Fehler eines Einzelnen dem ganzen Team anlasten. Aber geholfen hat Zizou seinen Kollegen wohl nicht.

Gratulation an Italien zum Weltmeistertitel.

Die Italiener werden jetzt feiern und sollen die Nacht geniessen. Denn schon nach der Heimkehr werden die meisten von ihnen, von einer ganz anderen, bitteren Realität eingeholt.

Wilko

Ich gebe dir recht Wilko, aber Zisu ist und war der Kopf dieser Mannschaft!!

1. Der heisst dann wenn schon Zizou

2. FRA hat gegen Togo auch ohne Zidane gewonnen.

3. Ich glaube auch wenn die Aktion schlussendlich als negativ zu werten ist, dass Zidane sich bewusst war, dass man wenigstens die letzten paar Minuten ohne ihn zu überstehen im Stande war. Er war sich sicher auch bewusst dass man ihn nicht mehr richtig belangen kann ausser wenn er nochmal zurückkommen wollte.

4. Kommt jetzt die Amnestie und damit der Rausschmiss? Würd mich irgendwie komisch stimmen, einen Welt- (ITA) und einen Europa-Meister (GRE) zu haben die von der FIFA gekickt wurden...

Gruss

JOEL

Wilko Wiedemann
aber Zisu ist und war der Kopf dieser Mannschaft!!

Das stimmt, darum ist es doppelt schade, dass er so einen Aussetzer hatte. Was dazu führte werden wir wohl vermutlich nie erfahren.

Gruss

Wilko

Worte zwischen Spielern werden vom Schiedsrichter toleriert, egal welche Aussage sie haben. Ein Weltklassespieler muss professionell genug sein, um nicht auf Provokationen einzugehen.

Genauso geschieht es im Hockey. Wenn sie einem Spieler einmal ein Mikrofon umhängen hört der Zuschauer auch schreckliche Schimpftiraden, die Spieler müssen sich dann halt im Griff haben und cool bleiben...

Gratulation an Italia, am meisten mag ich es Cannavaro (100. Länderspiel), Buffon (Bester Torwart) und Del Piero (schon fast eine Legende) gönnen, am wenigsten De Rossi ->Italien-USA

Ist dieser Thread eigentlich der längste, den es im Flightforum je gegeben hat? Wenn ja, wird es dies wohl auch bleiben bis zur EM 08 :D

Absolut unverständlich. Zidane hat sein Temperament, wie schon oft nicht im Griff und beendet seine Karriere mit einer roten Karte. Wer hätte das gedacht

Hast du auf dem Platz gestanden, als ihn der Italienische Spieler provoziert hat?

Kann mir schon vorstellen was für italiensche Nettigkeiten da über den Rasen gewabert sind.

Schade drum, nun muss ich mir dieses blöde gehupe von draußen anhören. Als hätten sich alle Pizzabäcker heute frei genommen! :001:

Ein trauriger Abschluss einer schönen Weltmeisterschaft.

Gratulation an Italien - der Kreis schliesst sich! 1990 holte Deutschland in Italien den Titel, 2006 Italien in Deutschland, und dazu noch verdient. Freut mich vor allem für jene Tifosi, die von ihren Vereinen und deren Funktionären betrogen worden sind - die unschuldigen Leidtragenden der Affäre. Es wird sich nun weisen müssen, ob 'Calciogate' in der Titeleuphorie untergeht, oder ob die Schuldigen ihre Strafen kriegen.

Frankreich ist ein grosses Kompliment für die Leistung über die gesamte WM auszusprechen. Und Zinedine Zidane wird leider als tragische Figur eines unglücklich verlorenen Finalspiels in die Geschichte eingehen, mit einem unentschuldbaren Ausraster und einem völlig unverständlichen Fernbleiben bei der Medaillenübergabe. Schade, dass einer der besten Fussballer, welche Europa jemals hervorgebracht hat, sich im wahrsten Sinne des Wortes auf französisch verabschiedet - er hätte es selber in der Hand gehabt, das Ende versöhnlich zu gestalten.

Ein trauriger Abschluss einer schönen Weltmeisterschaft.

Ich geh einen Schritt weiter:

Die unsympathischste Mannschaft dieser WM ist Weltmeister. Schade.:001:

PS.: Und nein nicht alle Mannschaften außer Deutschland sind unsympathisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...