Zum Inhalt springen

Fussball Weltmeisterschaft

oscar sierra

Empfohlene Beiträge

Cedric, der Torwart muss nicht mal dribbeln, er kann das Tor auch mit einem Kick aus dem eigenen Strafraum erzielen - alles schon da gewesen ;)

Ein wenig Statistik noch: Von den elf italienischen Toren wurden bisher übrigens drei von Verteidigern erzielt (Zambrotta, Materazzi, Grosso).

A propos Statistik - passend zur Schwalbendiskussion von vorhin (Quelle si.):

Italiener sind "Schwalben-Könige"

Das britische Statistikbüro IBI untersuchte alle bisherigen WM-Partien und kam zum Schluss, dass die Italiener die grössten Schauspieler des Turniers sind. 32 Schwalben zählten die britischen Statistiker. Den Franzosen attestieren die Briten dagegen schlechte Laune: 28 unkontrollierte Wutausbrüche wurden notiert.

Was heisst jetzt das für die Finalpaarung? Auf einen wütenden Franzosen kommt ein schwalbender Italiener? :D

Macht er doch nicht. Uns pfeift der Japaner Kamikawa.

Sorry - verlesen. Die Sache mit Merk finde ich dennoch merkwürdig, war er doch zweimal Weltschiedsrichter des Jahres...

Sorry - verlesen. Die Sache mit Merk finde ich dennoch merkwürdig, war er doch zweimal Weltschiedsrichter des Jahres...

Naja war aber nicht seine WM. Gab einige diskussionwürdige Entscheidungen und die Südamerikanischen Schiris haben die WM überzeugt. Das sieht man auch an den letzten Ansetzungen.

Ich find es schon iO.

Zitat:

Zitat von D-GANS

Frag mal zehn Leute, wer die schönsten und meisten Schwalben macht im Fußball.

ALLE werden dir auf Anhieb Italilen als erstes Team nennen.

Auch in der angwandten Demokratie erweisen sich die Meinungen der Mehrheit nicht immer als richtig

-> subjektive Wahrnehmeung ist heutzutage sehr verbreitet, ist allerdings der Entwicklung wenig dienlich

Gruss, Michael

OffTopic

@Michael,

da hast du Recht. Es ist aber auch nur eine Meinungsumfrage, die man im Prinzip auch in einer Dikatur machen könnte.

Dagegen ist Demokratie, wenn das Parlament entscheidet, dass Berlusconi unschuldig ist.. ;-)

P.S.:

Ist ja wieder Leben im threat! :p

Hallo Freunde,

für Fussballignoranten sollte ganz schnell das x rechts oben helfen. ich war bis vor einer Stunde am Steigenberger Hotel in der City, wo die Mannschaft ankam. Ich habe keine Bilder vom Flieger oder dem Airport, da ich mich direkt in den "Kessel" begeben hab.

Wer Hochglanzbilder erwartet, den muss ich enttäuschen. Ich hatte sehr sehr schlechte Gegebenheiten und es war ziemlich dunkel, zudem regnete es kurz und heftig und um mich herum waren etwa 7.000 Menschen. ISO Einstellungen waren bei 1200

Der Bus kam 30 Minuten später, und dann, 10 Sekunden später war alles vorbei.

Oder?

nein, nach vielen Sprechgesängen, wie z.B.

Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin....

Berlin,Berlin wir sch#+((& auf Berlin:-)

Ohne Klinsi gehn wir hier nicht weg....

54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein....

kamen sie dann alle. Die Fenster wurden geöffnet, und für ca. 30 Minuten standen alle an den Fenstern, war echt ein schönes Erlebnis.

Desshalbs oll auch nicht die Qualität im Vordergrund stehen. :)

010yt.jpg

028nt.jpg

Ich habe dich:-)

036ow.jpg

Tag der deutschen Einheit? ALLERDINGS

043gm1.jpg

Kahn,Schweinsteiger,janssen,Podolski,Odonkor,Hanke,Friedrich,Neuville,Klose!

!!! EIN TEAM!!!

058sz.jpg

Hitzelsperger,Mertesacker,Asamoah,Frings

064uu.jpg

Der titan, olli gewohnt cool und etwas arrogant:-)

079ou.jpg

Dortmund Fenster, Metze und Kehl

084lk.jpg

Guck mal oli, die ham alle meine Frisur:-)

092dh1.jpg

So wie er da steht würde man Ihm am liebsten in die Wangen kneifen und ein Kaubonbon schenken.

107eo1.jpg

Borowski,Huth,Köppke,Bierhoff

118zb.jpg

it's your Heimspiel. Timo war am längsten an den Fenstern. und er sah sehr stolz aus:-)

129ln.jpg

Alle dort oben, knipsten,telefonierten, witzelten. Sehr locker sehr cool.

130rg.jpg

"Mir sin' die wo gwinne wellet"

140il.jpg

Ja Debbie,wenn du des seha kenntsch

154an.jpg

Goldsturm Miro und Poldi oder King Knall und Prinz Peng :-)

167so.jpg

U21???Lahm,Friedrich,Hildebrand und mein Idol, Andy Köpke!

179ep.jpg

Ausgelassene Stimmung.

185lb.jpg

War's das Jens?

199cp.jpg

Gute Nacht Miro, hol morgen die Kanone, du warst der Beste!

------------------------------------

Danke fürs Ansehen, sind für mich keine alltäglichen Bilder:-) Und ab jetzt auch ein Heiligtum:-)

Schönes Wochenende

Wilko Wiedemann

Off-topic

@PeteFinnegan: In diesem Forum verzichten wir bewusst auf Anonymität. Es ist desshalb Pflicht und Regel, seine Beiträge mit seinem richtigen, realen Vornamen zu unterschreiben. Ich möchte dich bitten, dich auch dran zu halten. Danke.

Gruss

Wilko

JA! Was laberst du für´n Mist?
Offensichtlich laber ich wesentlich niveaubehafteter

als manch einer, der zum Vergleich herangezogen wird...

Friss das mal!
Danke, verzichte. Auch aufgrund der Tatsache, dass ich es

nicht der Tierwelt gleichmachen kann. Wuff wuff. Spar dir

deine Energien fürs heutige Portugal-Spiel,...

Sehr schöne Bilder!

Ich muss sagen, ich kann mich mit diesen Spieler, die zum großteil doch alle sehr jung sind, persönlich sehr gut identifizieren. Es ist einfach (fast) mein Jahrgang ;)

Und ich muss auch sagen, die Bilder machen die Mannschafft für mich irgendwie nur NOCH sympatischer.

Mfg,

Alex ( heute sehr schönes Spiel!)

POR war Favorit im Spiel um Platz 3. Deutschland siegte.

ITA ist Favorit auf den Titel. Aber FRA machts den Deut-

schen gleich! Haha!

Schönen Nachmittag - Bier kalt stellen ned vergessen!

Offensichtlich laber ich wesentlich niveaubehafteter

als manch einer, der zum Vergleich herangezogen wird...Danke, verzichte. Auch aufgrund der Tatsache, dass ich es

nicht der Tierwelt gleichmachen kann. Wuff wuff. Spar dir

deine Energien fürs heutige Portugal-Spiel,...

Quatsch mich mit deinem Müll nich voll! Haste ja gesehen, wie Deutschland die Portugiesen xxxxxxxxxxx hat. Tja, wer zuletzt lacht...:001: :001:

Aber du schlägst hier nen Ton an, der wirklich weder der WM noch dieses Forums würdig ist...

Du wurdest der Administration gemeldet. Einen schönen Tag noch.

Deine Postings bestehen nur aus Provokationen. Das brauchen wir hier nicht. Wenn du mit dem Stil nicht aufhörst sitzen bei uns die gelben und roten Karten bald auch ziemlich locker...

Das ist absolut falsch. Ich habe hier niemanden provoziert. Ich wurde provoziert. Also würde ich raten, ein bischen genauer zu lesen, anstatt bodenlose Lügen zu verbreiten!

Off-topic

@PeteFinnegan: In diesem Forum verzichten wir bewusst auf Anonymität. Es ist desshalb Pflicht und Regel, seine Beiträge mit seinem richtigen, realen Vornamen zu unterschreiben. Ich möchte dich bitten, dich auch dran zu halten. Danke.

Gruss

Wilko

@ Pete:

Ich würde dir raten, erst einmal die Forenregeln zu lesen, bevor du hier postest.

Ich bin außerdem so freundlich, dir sogar noch einen Link mit reinzupacken, damit du nicht lange suchen musst:

http://www.flightforum.ch/forum/faq.php

Viel Erfolg! ;)

Selbstkritik und Anstand scheinen nicht grad zu deinen Stärken zu gehören. Und von wegen du provovzierst nicht - wenn man sich deine Beiträge im Forum anschaut sieht man in jedem zweiten Beitrag einen persönlichen Angriff...

Heinz Richner

Hallo

Das ist absolut falsch. Ich habe hier niemanden provoziert. Ich wurde provoziert. Also würde ich raten, ein bischen genauer zu lesen, anstatt bodenlose Lügen zu verbreiten!

an Pete Finnegan : ein nächster Beitrag in diesem Umgangston und ohne deinen realen Vornamen wird die Sperrung deines Accounts zur Folge haben.

Gruss

Heinz

Möchtest Du dich trotzdem mit einem Nickname anmelden so bist du verpflichtet deine Postings immer mit deinem richtigen Vornamen zu unterschreiben

Ich habe mir also nichts vorzuwerfen...

Möchtest Du dich trotzdem mit einem Nickname anmelden so bist du verpflichtet deine Postings immer mit deinem richtigen Vornamen zu unterschreiben

Ich habe mir also nichts vorzuwerfen...

...hast Du doch.

Lies mal genau, was Du aus den Forenregeln zitiert hast.

Heieiei

So ganz dumpf habe ich das Gefühl, dass bei weiteren zwei Beiträgen zum Thema "Namen", der Papst persönlich sich hier zu Wort melden wird. :005:

Gruss

Toni...ääähh Bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...