D-EBIP Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Italien | 3 : 0 | Ukraine Damit steht Italien im Halbfinale gegen Deutschland, nächsten Dienstag! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wally Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Well.. Argentina and Swiss lost... my 1º and 2º country.. I'm really, really sad. But, that's football way.. and there's nothing we can do about it. :( All kind of feelings are inside me right now... don't wanna talk about it now Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 @ Wally: Well, I think it was a quite fair game with good actions, with an enormous load of tension. Penalty shots always include a bit of luck, and we had this luck (and with Jens Lehmann also a good goalkeeper). But after the game itself, Argentinia showed very clearly that they have a bunch of fools and bad losers in their team. Nobody needs people that can't even control their emotions or at least their actions. Frustration is normal, but aggression should be on another sheet. I'm sorry to say that, but in my opinion, they justly drive home now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Well.. Argentina and Swiss lost... my 1º and 2º country.. I'm really, really sad. But, that's football way.. and there's nothing we can do about it. :( All kind of feelings are inside me right now... don't wanna talk about it now Greetings Auwei, ich und mein Englisch. *g Head up. It was a nice and fair Game. The German Team was not so good - but luck was on the German Side. I heard, that Maradonna left the Stadium during the Game. Perhaps, Maradonnas fault that the Argentinia Team had no Luck? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 So, England ist leider auch mal wieder ausgeschieden. Hätte ihnen das Weiterkommen mehr gegönnt als den Portugiesen, aber was solls. Arm dran ist wahrscheinlich nun der Schiri, auf den jetzt das selbe zukommen dürfte wie 2 Jahre zuvor auf Urs Meier (Stichwort 'Urshole' etc...). Mit der roten für Rooney, dem nicht gegebenen Elfer und dem abgepfiffenen Penalty von Lampard (?) bietet er eine grosse Angriffsfläche für eine Hetzkampagne der englischen Printmedien. Grüsse, Tis btw: Trost für die Schweizer; Auch die Engländer haben drei Elfer verschossen *g* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich war für die Portugiesen, schon weil England in den letzten Spielen nicht sonderlich viel geleistet hat, sondern stets mit sehr viel Glück weiterkam - meiner Meinung nach. Das Spiel insgesamt heute fand ich recht ähnlich wie das gestrige zwischen Deutschland und Argentinien - hin und her, einige Chancen, die nicht genutzt wurden, und abwechselndes Pressing von beiden Seiten. Am Schluss das Elfmeterschießen, das fand ich dann irgendwie doch sehr amüsant, weil die Portugiesen leichtfertig verschossen, ein Engländer den Elfmeter ausführte, obwohl der Ball nicht einmal freigegeben war, und weil Ricardo schließlich mit 3 gehaltenen Elfmetern eine großartige Leistung abgeliefert hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Arm dran ist wahrscheinlich nun der Schiri, auf den jetzt das selbe zukommen dürfte wie 2 Jahre zuvor auf Urs Meier (Stichwort 'Urshole' etc...). Mit der roten für Rooney, dem nicht gegebenen Elfer und dem abgepfiffenen Penalty von Lampard (?) bietet er eine grosse Angriffsfläche für eine Hetzkampagne der englischen Printmedien. So harsch das auch klingen mag, bei dieser WM ist diese Kritik nicht mal so ungerechtfertigt. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich die Schirirs derzeit auch nur annähernd "professionell" nennen dürfen... Das ist eine WM mit Pfeifen vom Grümpelturnier Rüplisiried... :eek: So viele wirklich schlechte Leistungen sind schlicht inaktzeptabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Bitte nicht noch mehr Penaltyschiessen an dieser WM :001: Gruss Wilko, Elfmeterhasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Nur um eins klarzustellen: Der Schiri heute war nicht schlecht. Die rote Karte gegen Rooney war mehr als gerechtfertigt, der Penalty den die Engländer wollten war keiner und was bei Carragher im Hirn los war weiss nur der selber... Die Engländer hätten das Spiel genauso in 90 oder 120 Minuten entscheiden können wie die Portugiesen... Schade, hätte es den Engländer irgendwie mehr gegönnt... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Mit der roten für Rooney, dem nicht gegebenen Elfer und dem abgepfiffenen Penalty von Lampard (?) bietet er eine grosse Angriffsfläche für eine Hetzkampagne der englischen Printmedien. Jep, er kann sich nun bei Üse Meier Rat holen, wie man mit sowas umgeht... Bezüglich Penalty von Lampard wäre ich froh um eine Erklärung, welche Regel denn da greift. Die anderen beiden angesprochenen Entscheidungen sehe ich nicht per se als falsch - der nicht gegebene Elfer war aus meiner Sicht auch keiner (Ball gespielt), die rote Karte kam so spät nach dem Foul dass dazwischen irgendwas gelaufen sein muss (Beleidigung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Nur um eins klarzustellen: Der Schiri heute war nicht schlecht. Die rote Karte gegen Rooney war mehr als gerechtfertigt, der Penalty den die Engländer wollten war keiner und was bei Carragher im Hirn los war weiss nur der selber... Upps, hatte ich vergessen zu erwähnen: Finde sie alle drei auch gerechtfertigt und korrekt. Aber das war diejenige von Urs Meier damals ja auch.... Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Ich hatte auch für die portugiesische Mannschaft die Daumen gedrückt, weil sie ein faires und sauberes Spiel abgeliefert haben. Und nun hoffe ich, dass heute Abend die Franzosen die brasilieanische Mannschaft nach Hause schickt. Grüsse, Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Und nun hoffe ich, dass heute Abend die Franzosen die brasilieanische Mannschaft nach Hause schickt. Das wäre 'ne feine Sache ! Klar, Brasilien ist gut, aber mit der Zeit 'nervt' es halt einfach, wenn sie es alle paar Jahre mal machen. Vergleichbar mit Schumacher früher in der Formel1. Zum Spiel GER - ARG: Klasse ! Meines Erachtens waren die Argentinier in der regulären Spielzeit etwas besser, aber unser Optimismus hat gewirkt :005: Auch die Amis der US-Kasernen in Heidelberg fanden das Spektakel lustig :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 god save the queen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 god save the queen Wohl besser den Schiri :D Urs meier hat damals ja sogar Morddrohungen erhalten. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LotT Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Wohl besser den Schiri :D Urs meier hat damals ja sogar Morddrohungen erhalten. da war aber die Situation auch ganz anders. Dort gab es ja ein Tor, dass nicht zählte...hier wurde ein Stürmer, der diese WM sowieso nicht wirklich so toll spielte (ja ich weiss er war verletzt) "nur" vom Platz verwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Tja, das ist schon so, aber man weiss ja nie, was sich in den kranken Hirnen gewisser Fanatiker abspielt. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 1:0 für Frankreich. Irgendwie bin ich für Frankreich heute. ich kann das Spiel zwar nur anhand des Internets mitverfolgen. Wenn ich mir aber so die Statistik auf der FIFA-Seite ansehe, spielt Frankreich wesentlich fairer. Bereits drei gelbe Karten für die Brasil-Kickers. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 So, das wars dann. Brasilien fährt nach Hause. Wer hätte das gedacht, nach dem Frankreich so schlaff begonnen hatte an dieser WM. Irgendwie haben sie den "Power on"-Schalter gefunden :D Gut gemacht, gratuliere. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Tjo, Brasilien hatte sich durch Minimalfußball bis ins Viertelfinale "durchgemogelt" - die große Zauberei, die man schon von Anfang an von der Seleção erwartet hatte, geschah diesmal aufseiten der Équipe Tricolore. 4 brasilianische Spieler standen wie Pappfiguren auf dem Feld und ein fünfter band sich seelenruhig seine Schuhe, während Frankreich dadurch im 5m-Raum die Oberhand gewann und Henry nach einer Flanke von Zidane passgenau im Vorbeiflug einlochte. Brasilien hat sich zu lange ausgeruht, und als die 70. Minute nahte, und man sich langsam Gedanken um das Ergebnis machen musste, wurde man bei der Seleção dann urplötzlich ganz emsig und aktiv - gereicht hat es trotzdem nicht, an der französischen Viererkette war kein wirkliches Vorbeikommen. Die Halbfinalspiele werden nun nur noch zwischen europäischen Mannschaften ausgetragen. Am Dienstag, 04.07.2006 spielt dann Deutschland gegen Italien, und am Mittwoch, 05.07.2006 tritt Frankreich gegen Portugal an. Das wird spannend! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Die Weltmeisterschaft ist ja damit quasi vorbei:) Die Statistiker werden sich freuen...noch nie ist in Europa eine Nichteuropäische Mannschaft Weltmeister geworden:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. Juli 2006 Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Auch im Flugverkehr dachte man nicht an einen Sieg Frankreichs... Die WM-Charter nach Paris sind teilweise anulliert und wie die brasilianische Mannschaft nach Dortmund bzw. Bergisch-Gladbach kommt ist mir ebenfalls nicht bekannt :) Flughafen Frankfurt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ja, Leider hat Brasilien verloren das ist sehr schade.:( Aber jetzt kommt das grosse aber ich gönne es Frankreich die habe etwas stärker gespielt. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Für einmal ist das Bestmögliche, nämlich das Ausscheiden Brasiliens, schon im Viertelfinale Tatsache geworden :008: DANKE FRANKREICH!! Die Statistiker werden sich freuen...noch nie ist in Europa eine Nichteuropäische Mannschaft Weltmeister geworden Nicht ganz, Brasilien wurde 1958 in Schweden Weltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 2. Juli 2006 Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Jep, er kann sich nun bei Üse Meier Rat holen, wie man mit sowas umgeht... Bezüglich Penalty von Lampard wäre ich froh um eine Erklärung, welche Regel denn da greift. Die anderen beiden angesprochenen Entscheidungen sehe ich nicht per se als falsch - der nicht gegebene Elfer war aus meiner Sicht auch keiner (Ball gespielt), die rote Karte kam so spät nach dem Foul dass dazwischen irgendwas gelaufen sein muss (Beleidigung?) Hi! Ich hab das leider überlesen. Der Argentinier war sehr gut. Die Rote Karte für Ronney kam für das Schubsen als sich das "Rudel" aufbaute. Unmittelbar neben dem SR so eine Aktion ist erneut an Blödheit nicht zu überbieten. War Lampard derjenige, der beim 11er Kick zuerst traf, da aber wiederholen musste, und dann verschoss? Wenn dem so wäre ist es ganz einfach: Der Elfmeter wird durch den SR per Pfiff frei gegeben und bis dahin hat der Ball zu liegen und die Ausführung zu warten. Hätte Lampard auch den 1. verschossen, wäre der Elfmeter dennoch wiederholt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.