Joel Vogt Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Henning - Nicht falsch verstehen bitte... War weder böse noch verallgemeinernd (wasn Scheisswort wieder...) gemeint... Und jetzt wird moralische Unterstützung für die Deutsche Nationalelf (die Deutschen darf ich nicht schreiben, hab jetzt gelernt...:005: ) betrieben... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Und jetzt wird moralische Unterstützung für die Deutsche Nationalelf (die Deutschen darf ich nicht schreiben, hab jetzt gelernt...:005: ) betrieben... :D:D:D Na da darfste es ruhig sagen, ich bin ja nich so! Ne, ist schon okay, hab verstanden wie du es meintest. :cool: Aber sag mal, was ist denn der Beckmann (ARD-Kommentator) für ein Kommentator... Lahm hält den Ball noch vor der Auslinie auf (sogar noch mal ganz perfekt im Replay zu sehen, wie er das gemacht hat), der Argentinier spielt den Ball ins aus, und der Schiri entscheidet auf Einwurf für Argentinien. Und dann kommt Reinhold Beckmann und erzählt "Alles korrekt!"... Das soll ma einer verstehen... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 So, Verlängerung, 1:1 Argentinien sehr sehr stark, doch egal was diverse Leute sagen werden, Deutschland kann mithalten. Nach dem Führungstor kam von den Argentiniern nichts mehr, und Deutschland machte das Spiel. Ich würde sagen, keiner der beiden ist entscheidend besser, schauen wir, was die Verlängerung bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das schön(st)e an dieser WM: Kaum oder überhaupt keine Auseinandersetzungen, Vandalismus, Ausländereindlichkeiten, etc..!!! Super..!! Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe von etwa 25 bisherigen Sommerurlauben derer 15 in Deutschland verbracht. Zu Gast bei Freunden ist eben nicht übertrieben, auch wenn ich andernorts genauso immer gut aufgenommen wurde. Aber alleine schon den Bierdeckelaufdruck "Abends Bit, morgens Fit" vermisse ich. Somit ist auch klar, welche Region ich bevorzugt besuchte. (Nicht Köln) Wer in Köln eines der Brauhäuser besuchte und als Einzelperson an der Stehbar "Zwei Kölsch" bestellte der sollte den Begriff: "Bier bis zum Abwinken" kennen. Ich muss wieder da hin, 20 Jahre ist es her. Falls ein Kölner mitliest, wie heissen die Brauhäuser? 3 Stück gab es damals. Meine Hirnzellen erfuhren einen Reset. Obwohl ich nur in einem war. Es muss Sion gewesen sein. Ich weiss nicht mehr, wo wir es so lustig hatten. Anyway, wer immer dem grossen Kanton nördlich unseres kleinen Landes einen Erfolg seiner Nati missgönnt der könnte doch wenigstens mal das Land bereisen. Zu Gast bei Freunden! So und nun schaue ich Fussball und drücke wie immer keinem die Daumen, erstens weil ich rechts keinen mehr habe und zweitens weil mir Fussball scheissegal ist. Aber ich mag Deutschland, seine Bewohner und die Kultur. Ist OT, soll aber gesagt sein. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Gut ist, zwei gute Mannschaften, die glücklichere gewann. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Deutschland im Halbfinale :001: :006: :005: Gratulation an den grossen Kanton!! Gruess Rahim (der es den Deutschen nicht so richtig gönnen mag :007: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Deutschland hatte das Glück das man in so einem Fall braucht - wer ihnen jetzt noch nicht alles zutraut, hat von Fussball schlichtweg keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Tja, was sagen jetzt die Leute, die es der Mannschaft niemals zugetraut haben ? :009: Kommt bitte nicht mit dem Argument, es war Glück, was ich schon all zu oft gelesen habe. Jemand, der 5 Spiele gewinnt, der hat nicht (nur) Glück! Spannendes Spiel und klasse Torwart !!! :008::008::008: Die beinahe Prügelei am Ende der Argentinier gegen die Deutschen kann man, finde ich, nur auf das schärfste Verurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Schade, dass wieder ein Penaltyschiessen das Spiel entscheiden musste. Da hätte ich dann doch lieber ein 2:1 für Deutschland gesehen. Naja, weiter ist weiter, ist ja eigentlich egal wie. Nur fürs Finalspiel hoffe ich dann auf einen Entscheid in der regulären Spielzeit. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Der argentinische Coach hat sein Team kaputtgecoacht. Als sein Torwart am Boden lag schickte er nicht den Ersatzmann zum aufwärmen sondern den defensiven Mittelfeldspieler Cambiasso (der zu allem Übel noch den entscheidenden Elfer vergab). Der Torwart kam kalt aufs Feld und die Argentinier verpassten es, das Spiel vom Tor fernzuhalten... Den Rest kennen wir... So kann es nur einen Weltmeister geben, DEUTSCHLAND!! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Guten Abend miteinander Gratulation an die Deutsche Elf. Ich mag es der Mannschaft und den Bürgern gönnen. Nur der Boulevard-Presse nicht. Die nerven nur! Schönen Abend noch und viel Spass beim Feiern! Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Noch immer möglich: 9. Juli: FRA - GER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Jaaa!, einfach fantastisch das Deutschland weitergekommen ist dank dem Torwart Jens Lehmann.:) Ich als halb Deutscher freut es mir ganz besonders da meine Mutter Deutsche ist. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 WOOOOOOOOHO! Einfach zu geil! Es ist sehr lange her, dass die deutsche Nationalmannschaft eine solch mentale Stärke hatte! Jürgen Klinsmann hat das geschafft, was keiner so recht geglaubt hat - er hat aus einer "Mannschaft" ein Team gemacht! Ein sehr schönes 1:1, und mann was hab ich gebetet, dass es KEIN Elfmeterschießen gibt! Und dann kam es doch... ... und LEHMANN HÄÄÄÄÄÄÄLT!!! PS: Ich kann Sebastians Worte nur wiederholen: Die beinahe Prügelei am Ende der Argentinier gegen die Deutschen kann man, finde ich, nur auf das schärfste Verurteilen. Schlechte Verlierer - die fahren zu Recht nach Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das war zu viel für meine Nerven!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimJupiter Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Unbedingt anhören! Heul doch nicht, Argentinien! (natürlich nicht ganz ernst gemeint...) Ganz herzlichen Dank, Steffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich fürchte die deutsche NATI wird durch den Sieg jetzt leider wieder von einigen in den Himmel geschrien und geschrieben werden. Das wird natürlich auch in diesem Forum nicht unentdeckt bleiben. Also, genug Stoff bis zum letzten Spiel! ! Freude ! :005: So kann es nur einen Weltmeister geben, DEUTSCHLAND!! Ich glaube Joel hat Recht! Wir holen den vierten Stern aufs Trickot!!! Jauchz! Seit es einen deutschen Papst gibt, scheint mir alles möglich. Und im Fußball sowieso! In so schwierigen Zeiten ist es um so wichtiger dass man mithilft. Ich habe zwar gehört, nach dem Ausscheiden gibt es eine kleine Depression in der Schweiz. (3sat, nicht Bildzeitung) Warum schwierige Zeiten? Eigentlich sollten die Schweizer doch froh und fröhlich sein, dieses mal so weit gekommen zu sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Seit es einen deutschen Papst gibt, scheint mir alles möglich. Ob Papa Ratzi wohl auch Fussball schaut ? Und dürfte er überhaupt parteiisch sein ? ;):007: Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ob Papa Ratzi wohl auch Fussball schaut ? Und dürfte er überhaupt parteiisch sein ? Würde mich nicht wundern, wenn er bei einem Weißbier am Fernseher sitzt. Der letzte Papst war Mitglied beim F.C. Schlacke 04! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich komme gerade von einer privaten Fanparty. Wir waren ca 15 Mann und hatten einen riesen Spaß! Nach dem Ausgleich rannten wir das erste Mal an die Straße und haben unsere großen Fahnen geschwenkt. Nachdem wir dann das 11er Schiessen gewannen lagen wir uns alle in den Armen und haben nur noch gefeiert. Reden kann ich nicht mehr. Die Straßen waren voll von Fans, Autos mit Riesenfahnen fuhren und auch die Polizei hat mitgefeiert.:) Es ist einfach nur phänomenal was in dem Land los ist. Es macht zur Zeit mal wieder Spaß Deutscher zu sein! Danke Klinsi und vorallem heute: DANKE L-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 hab leider meine Kollegen verpasst, die zum Heiligen Geistfeld mit über 70 000 Zuschauern gefahren sind. Die letztes Male war ich immer dort vor Ort, es war fantastisch! Irre, einfach irre hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Unbedingt anhören! Heul doch nicht, Argentinien! (natürlich nicht ganz ernst gemeint...) Ganz herzlichen Dank, Steffen! Danke! Neuer Klingelton ist an Bord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Die Italiener scheinen momentan alles in der regulären Spielzeit klar zu machen. 3:0 nach 69 Minuten Spielzeit. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich hatte 3:1 getippt, mal sehen obs noch was wird... :005: @ Lorenz: Das ist eigentlich die Idee, hatte ich noch gar nicht dran gedacht! *schnelldashandyhol* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.