Marcel Staubli Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Die Schweiz ist im Achtelfinale am Montag spielt sie gegen die Ukraine.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Die Schweiz im Achtelfinale!!!! :008::008::008: Und als ob das nicht genug wäre, sind sie Gruppenerster und haben KEIN Gegentor kassiert in den drei Spielen! Das hat nicht mal Brasilien oder Argentinien geschafft :p Und merke! "Abseits ist erst, wenn der Schiri pfeift" (Turnheer) :D Zubi-Fehlgriffes (wünsch' ich ihm nicht, aber kam schon lange nicht mehr vor)Heute nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Die Schweiz ist weiter! Gratulation :) Die Ukraine ist zu schaffen, sogar die Luxemburger Mannschaft konnte mit denen mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 SAUBER :008: Ich habe im Zimmer das Fenster offen und höhre mit Genuss den Hup-Konzerten zu :005: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hm, dafür hat sich ein schweitzer Torschütze, Sandros, zum 1-0, laut ARD den Arm gebrochen und bei seinem Tor noch die Nase blutig geschlagen :( Trotzdem Glückwunsch, die Ukraine ist schlagbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hm, dafür hat sich ein schweitzer Torschütze, Sandros, zum 1-0, laut ARD den Arm gebrochen und bei seinem Tor noch die Nase blutig geschlagen :( Senderos, der Schütze zum 1:0 hat sich die Schulter ausgerenkt ! Kein Bruch so viel ich das mitgekommen habe, vom vielen Feiern ! Hopp Schwiiiz Und Zuberbühler ( Zubiii ) macht e super Leistig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich geh jetzt hupen *duckundweg* Jen :D Dann hup mal schön. Hier hupts auch schon ganz nett (Nähe Anflug 16) Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hier in Fribourg hupen sogar die Züge :007: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Super Leistung unserer Mannschaft, hät ich nicht gedacht! Wirklich alle haben sich bewiesen, besonders unsere "Sorgenkinder" Yakin und Zubi, wirklich Klasse Einsatz und gekonnt umgesetzt ihr Können. Zum zweiten Tor bin ich der Meinung, dass es keine Rolle gespielt hat, ob nun der Assistenzschiedsrichter ein Abseits angezeigt hat oder nicht. Die iritierten koreanischen Spieler - hätten sie weiter gespielt - konnten eh nichts mehr ausrichten und standen Frei schon in zu grossem Abstand nach als der Fahnenwink kam. Der einzige der den Treffer noch hätte verhindern können war der koreanische Torhüter... Und der hat weitergespielt. Also, es entstand kein wirklicher Vorteil für Frei, der wahrscheinlich nicht mal bemerkt hat dass die Verteidigung pausierte. So meine Beobachtung und für mich so oder so... Ein Treffer Ich denke die Chancen stehen bei der Ukraine gut, dass Fust einige Fernseher gratis vertuckern muss :009: Hop Schwiiz... Nasen und Arm... äh.. Hals und Beinbruch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Mit dieser Leistung, anhand der vorigen Partien beinahe gar ned mehr zu erwarten gewesen, schrei ich laut in den weiß-gekreuzten, roten Freudenknäuel: VIVE LA FRANCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ...Und als ob das nicht genug wäre, sind sie Gruppenerster und haben KEIN Gegentor kassiert in den drei Spielen! Das hat nicht mal Brasilien oder Argentinien geschafft... In der Gruppe G hätten sie vielleicht schon :005: *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Dass die Schweiz es gepackt hat, das find ich mal richtig klasse - Gratulation zum Gruppensieg und Achtelfinaleinzug! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Joa, war wirklich ein tolles Spiel, in dem mich die Schweizer positiv überrascht haben! Die Stimmung, die die 6'000 Fans auf der Sechseläutenwiese erzeugt haben, war schlicht sagenhaft und verstärkte das positive Erlebnis enorm. Noch drei kleine Bildchen, leider nur Handycam...:) Vor Spielbeginn; Grenzenloser Jubel beim 1:0 1'000 Mann auf der Tribüne, weitere 5'000 auf den Stehplätzen und noch einige tausende mehr, die im Festgelände keinen Platz mehr fanden; Ich geh jetzt hupen *duckundweg*Jen Darf ich mit der Veloklingel miteinstimmen? :) :) Grüessli, Joel & Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Gratulation!!!!! Tadellose Leistung ... ungeschlagen ohne Gegentor im WM-Achtelfinale. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Tis. Ich bin auf keinem von deinen Fotos, aber war auch da ;) Die Stimmung war echt genial. Die Zuschauer auf der Tribüne sassen jedoch lange Zeit nur rum. Bis sich dann die meisten von unten zu ihnen umdrehten und sangen "steht auf wenn ihr schweizer seid". Die Stimmung war echt super. Auch nachher auf dem Weg an die Langstrasse bzw. auf dieser war die Stimmung genial. Fotos gibts morgen (nein Wilko. Nicht solche ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: :008: Gratulation!!! Gruppensieger ohne Gegentor!!! Einfach der Hammer. Die Stimmung in Solothurn war gestern oder bis heute Morgen einfach der Hammer. Nichts ging mehr. Etwa 2h im Stau, rot-weissen Meer und Gehupe. Wegen Zubi und Yakin mussten wir uns glaube alle eines Besseren belehren. Chapeau!! Nur von Vogel hat man meines Erachtens nicht so viel gesehen an dieser WM. Auch möchte ich nicht mehr über die Schiris nörgeln, könnten doch einige Ergebnisse anderst aussehen für die Schweiz. Am Montag solls mit guten Chancen so weiter gehen! Nati ...schwitzer Nati....:008: Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hier auch noch ein paar Handy-Fotos Bereits 1 1/2 Stunden vor dem Spiel war der Sportpalast voll Vor dem Anpfiff Nach dem Schlusspfiff Partystimmung an der Langstrasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ohoohhhhhh, erst der steile wirtschaftliche Aufschwung und jetzt diese (von mir in dieser anhaltenden Intensität noch nie erlebte) "Schweizomanie" angesichts der anhaltenden Erfolge unserer "Köbi-Jungs":007: Hoffentlich hält das eine oder das andere (bescheiden, wie wir nun mal sind), noch lange an;) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ohoohhhhhh, erst der steile wirtschaftliche Aufschwung und jetzt diese (von mir in dieser anhaltenden Intensität noch nie erlebte) "Schweizomanie" angesichts der anhaltenden Erfolge unserer "Köbi-Jungs":007: Hoffentlich hält das eine oder das andere (bescheiden, wie wir nun mal sind), noch lange an;) Gruss Walti Siehst Du Walti, da in D der wirtschaftliche Aufschwung ausbleibt, muss man hier im "nördlichen Kanton" eben darauf bauen, dass Klinsi uns wenigstens zum Weltmeister macht :005: :009: Gruss, Thomas (der immer noch Ghana die Daumen drückt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ja, das war mal geil... Und ich frag mich immer noch warum mich gestern in Züri alle so komisch angeschaut haben... :p Nicht so geil fand ich die Deppen (hoffentlich waren die betrunken) die es für nötig hielten mir heute früh eine Bierflasche nachzuwerfen. Zum Glück setzte es nur einen Streifschuss ab und wir (Tis und ich) konnten unversehrt ins Vergnügen Südanflug steigen... Zürich die Stadt der Feiern und Flaschen? ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ja, das war mal geil... Und ich frag mich immer noch warum mich gestern in Züri alle so komisch angeschaut haben... :p Irgendwelche FCB Fanartikel dabei gehabt? Zürich die Stadt der Feiern und Flaschen? ;)Gratuliere zu der Aussage :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 1. Die waren abgedeckt durch eine undurchsichtige Jacke... Und ob ein dreckiges Velo mit rot-blauen Grundfarben als FCB-Fanartikel zählt? Naja, ich kann auch auf alles zielen was blau-weiss ist...;) 2. Beitrag wird gemeldet... SO NICHT! JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 1. Die waren abgedeckt durch eine undurchsichtige Jacke... Und ob ein dreckiges Velo mit rot-blauen Grundfarben als FCB-Fanartikel zählt? Naja, ich kann auch auf alles zielen was blau-weiss ist...;) Ob das wirklich immer abgedeckt war? Warum ziehst du es dann überhaupt an? Ist ja klar, dass es ohnehin daneben ist, wenn man irgendjemandem Flaschen anwirft, aber da hast du wohl selber auch unnötig provoziert. Ich würde mich auch nicht so laut beschweren, wenn ich mit FCZ Schal und Trikot durch Basel laufen würde und Flaschen ausweichen müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ob das wirklich immer abgedeckt war? Warum ziehst du es dann überhaupt an?Ist ja klar, dass es ohnehin daneben ist, wenn man irgendjemandem Flaschen anwirft, aber da hast du wohl selber auch unnötig provoziert. Ich würde mich auch nicht so laut beschweren, wenn ich mit FCZ Schal und Trikot durch Basel laufen würde und Flaschen ausweichen müsste... Welch geistiges Armutzeugnis schweizer fanatischer Fans... Deutschland hat 2:0 gewonnen. BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hannes, 54 74 90 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.