Flo Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 War ein laues Spielchen zwischen den Gauchos und den Oranjes, ja - schade, dass bei beiden Mannschaften nicht die Topteams auf dem Platz standen. Allerdings verständlich, bei den mit gelb vorbelasteten Spielern handelte es sich immerhin um 6 Holländer und 3 Argentinier, die für einen Achtelfinal alle nicht ganz unwichtig sind ;) Tobi - die Begegnung zwischen Portugal könnte meiner Meinung nach noch knackig werden. Die Portugiesen haben zwar 3 Siege eingefahren, haben mich aber nicht wirklich überzeugt dabei. Ab den Achtelfinals beginnt allerdings das Turnier neu...auch für die Holländer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi Nach dieser vorstellung ARG vs HOL bin ich mir sicher das Brasilien den Cup gewinnt!!!:cool: Ich glaube aber das die Schweiz bis ins Halbfinale kommt!!! :) Apropo Lärm. Hier in Rio funktioniert nichts mehr wenn die Seleção spielt. Wenn ein Tor fällt ist hier die Hölle los man hört von Bomben, Schüsse, LKW Hupen einfach alles, es ist einfach geil!!!! :p Überall herscht freude bei Jung und Alt :008: Leider kann ich dieses WM feeling nicht beschreiben. Ihr müsst selber mal nach Rio kommen während der WM. Sorry wegem dem Deutsch nach 2 Jahren Rio bin ich ausserübung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 bin ich mir sicher das Brasilienden Cup gewinnt! Hätte nichts dagegen, solange sie in den nächsten Spielen mal etwas von ihrer angeblichen Klasse zeigen und nicht so lahm spielen, wie bisher. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ulinho JJ, so, so, du meinst also, die können die Deutschen noch einmal schlagen? Ihr müsst selber mal nach Rio kommen während der WM kommen. Sorry, ich verlass` doch mein Land nicht während der WM! Keine zehn Pferde (oder Brasilianerinnen) können mich dazu bewegen! :p Aber mich würde die Audiomelange schon interessieren. Könntest du beim nächsten Spiel vielleicht ein Mikrofon aus dem Fenster hängen und den Sound als MP3 hier posten?? Übringens, morgen wäre Gelegenheit. Brasil vs. Japan in Dortmund. :cool: Äh, wenn Ronaldo morgen wieder von Anfang an spielt, dann wohl nur wegen überflüssiger Pfunde! :D Deutsch Laaand, Deutsch Laaaaaaaaand, Deutsch Laaaaand, Deutschlaaand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi Wilko Nach den Namen Sind sie gut. Aber spielen müssen sie da hast du recht. Aber die Handbremse Ronaldo muss raus und Robinho rein. In Brasilien sagt man Ronaldo er ist ein Stürmer mit Gewicht :005: Wänn d' weisch, wan i mein..., :005: Gewöhnt euch an diesen Satz: Hexa Campeão.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Wänn d' weisch, wan i mein. ;) Gruss Wilko, der gerne wieder mal nach Rio fliegen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho JJ Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi Stefan Ich werde ein video aufnehmen und dir via e-mail Senden ok. Leider wohne ich nicht an einer hauptstrasse sonst wäre es viel lauter. Grüssli aus Rio Stefan, die Deutschen können ja das Kleine Finale mit der Schweiz bestreitten:005: :p Viel spass bei der WM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 die Deutschen können ja das Kleine Finale mit der Schweiz bestreitten .....um dann als WM-Vierter vom Platz zu gehen :p Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Wenn ein Tor fällt ist hier die Hölle los man hört von Bomben, Schüsse, LKW Hupen einfach alles, es ist einfach geil!!!! :p Lass das besser mal nicht den Hans hören. Der bekomm sonst einen riesen Schock und wird die Brasilien-Fahne die an seinem Fenster hängt wieder abnehmen :008: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ulinho JJ, so, so, du meinst also, die können die Deutschen noch einmal schlagen? Die kommen ja gar nicht erst ins Finale :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ich bin vorallem von Holland enttäuscht! Sie hätten mit einem Sieg noch Gruppenerster werden können. Aber das hat sie wohl nicht interessiert. Das sieht man schon daran, dass 5 der Besten auf der Bank sassen. Diese Einstellung kann ich nicht verstehen... Ich habe gedacht, die Holländer wollen an dieser WM etwas reissen. Aber so dürfte im Achtelfinale bei Portugal Endstation sein. Ob sie im Achtelfinale auch so spielen...? Denke eher nicht, wenn sie an die Leistung in den ersten beiden Spielen anknüpfen können, dann sind sie meiner Meinung nach besser als Portugal. Die Portugiesen haben ja in den ersten beiden Spielen auch nicht gerade überzeugt... Die Holländer haben vielleicht auch nicht ganz unbewusst nicht gewonnen, läuft alles "normal" spielen die Argentinier nun im Viertelfinale gegen Deutschland :008: Deutschland und vor allem Brasilien sollen so schnell wie möglich ausscheiden, dann kann die WM richtig beginnen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Also Italien gewinnt 2:0 gegen Tschechien und Ghana führt 2:1 gegen die USA! Also wäre jetzt Ghana und Italien weiter! Für die Ghanesen eine (kleine) Sensation! Und für die Tschechen eine bittere Niederlage!:( Ich hätte es den Tschechen gegönnt! (Italien nicht):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Also Italien gewinnt 2:0 gegen Tschechien und Ghana führt 2:1 gegen die USA! Also wäre jetzt Ghana und Italien weiter! Für die Ghanesen eine (kleine) Sensation! Und für die Tschechen eine bittere Niederlage!:( Ich hätte es den Tschechen gegönnt! (Italien nicht):D Typisch Schweizer! Sobald Italien dann gegen Deutschland spielt, sind dann alle plötzlich für Italien...:001: Versteh euer Problem nicht... Naja, wir sind weiter!!!:p :D :007: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Sobald Italien dann gegen Deutschland spielt, sind dann alle plötzlich für Italien.. Klar, aber nur weil alle gegen die Deutschen sind ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Klar, aber nur weil alle gegen die Deutschen sind ;) Gruss Wilko Wilko du triffst den Nagel auf den Kopf:D:D:D:D!;) Weiter sind wir nur, wenn wir ein Unentschieden erreichen! Und dann haben wir Spanien im 1/8F!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Weiter sind wir nur, wenn wir ein Unentschieden erreichen! Und dann haben wir Spanien im 1/8F!:( Moment! Die Schweiz gewinnt und wird Gruppenerster. Dann gehts gegen die Ukraine oder Tunesien ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Moment! Die Schweiz gewinnt und wird Gruppenerster. Wenn Frankreich verliert oder ein Unentschieden spielt reicht für uns doch ein Unentschieden um Gruppenerster zu sein oder ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Also es steht 1:1 bei beiden Abendspielen! Ronaldo erzielte das Brasilien Tor!! BRAVO!! Jetzt gehts wieder Bergaufwärts!;);):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Jetzt schon 1:2 für Brasilien!:D Sie kommen in Höchstform!;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 JPN - BRA (Endstand.) 1 : 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Schade. Bin für Japan gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Australien - Kroatien 2-2 (glaub ich...) Schiri Poll/ENG zeigte Simunic (CRO) die zweite Gelbe ohne es zu merken und es wurde mit 10 gegen 10 (es gab vorher schon je eine gelb-rote Karte) weitergespielt. Erst auf eindringliche Intervention des australischen Captains Mark Viduka stellte Poll Simunic vom Platz! Auch sonst wirkte Poll etwas nervös, 2 unterschlagene Penaltys für die Aussies dafür ein Ausgleichstreffer mit Offside... Spruch des Tages von ORF-Kommentator Prüller: "Das Spiel ist aus, ich glaube es steht 2:2!" Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Lass das besser mal nicht den Hans hören. Der bekomm sonst einen riesen Schock und wird die Brasilien-Fahne die an seinem Fenster hängt wieder abnehmen :008: ;) Wo ich wohne da sind Portugal-Fahnen draussen. Angenehme Leute, welche nur wegen einem Sieg gegen Underdogs noch keine Umstände machen. Ich denke aber, dass am 25.6. eine interessante Partie startet. Sollten sie schlussendlich Weltmeister werden so werde ich meine, gelegentliche, Bierfahne temporär gegen eine portugiesische Rotweinfahne eintauschen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Australien - Kroatien 2-2 (glaub ich...) Schiri Poll/ENG zeigte Simunic (CRO) die zweite Gelbe ohne es zu merken und es wurde mit 10 gegen 10 (es gab vorher schon je eine gelb-rote Karte) weitergespielt. Erst auf eindringliche Intervention des australischen Captains Mark Viduka stellte Poll Simunic vom Platz! JOEL Nein, erst als Poll Simunic die dritte gelbe KArte zeigte erhielt er die rote. :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Glückwunsch an die Australier! Freut mich (u.a. auch für dich, Joel :)), dass "System Brechstange" zum Erfolg geführt hat. War ja nicht wirklich Zauberfussball, aber unglaublich intensiv, und der "Sieg" deshalb verdient. Schön auch, dass dieser Schiri, der nicht nur mit Tomaten, sondern einer ganzen Gemüseplatte auf den Augen gesegnet war, nicht das Weiterkommen der Australier verhindern konnte. Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.