blackswan Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hallo, Ich wollte mal nachfragen ob nicht jemand ein ZIP-Package kreieren könnte (aus den verschiedenen Modellen wie AI-Aardvark etc.) und dies irgendwo zum Download bereitsstellen? Ich brauche die AI-Modelle nur zum Onlinefliegen und habe keine Lust jede einzelne Livery selbst downloaden zu müssen. Danke! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Tobi Um es kurz zu sagen; Sowas erlauben die Nutzungsbestimmungen der AI-Modelle nicht. Das einfachste was du bekommen kannst ist World-of-AI. Onlinefliegen? Ich dachte VATSIM-ler meiden AI-Traffic? ;) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hoi Markus, Zu schade, naja FSInn interpretiert Multiplayer-Traffic mit AI-Flugzeugen (vergleicht die Angaben von Piloten mit deiner lokalen AI-Fliegerkollektion). D.h. je mehr Flieger du auf der Platte installiert hast umso realistischer werden die anderen Flieger dargestellt. Merci für den Tipp! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.