Pmdg-User Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hi zusammen, ich habe auf der download seite den A319 Swiss heruntergeladen. Der Flieger fliegt. Das Panel ist da, aber ohne instrumente. Also keine zahlen, zeiger oder so. Hat einer eine idee was falsch läuft? Die gauges habe ich in den gauges ordner entzipped. Gruss MarkusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hallo markusD, hier ist die lösung zu deinem problem... http://fstools.simflight.de/fsnhsi.13.zip viel spass burkhard- eddn lh 1705 ps: ansonsten auch mal mit der suchfunktion klicken, war am 29.01. schon mal thema!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 hallo, ich nochmal... irgendwie scheint der link nicht zu funzen. gehe unter aircrafts/ panels zum posting- a320panel- vom 29.01. dort findest du alle notwendigen informationen. grüße burkhard -eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregor Brzezinski Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Bei mir stürzt der ganze Flusi ab, sobald ich von der Aussen- in die Innenansicht mit 's' wechsle... Scheint irgendwie am Panel zu liegen... Habe alles gemäss Anleitung installiert. Any ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum, aber nicht etwa in der Simifliegerei, freut es mich den Weg zu meinen Landsleuten gefunden zu haben. Ich oute mich jetzt hier als Painter dieses Fliegers. Wegen dem Panelproblem bin ich zur Zeit dran, dies zu lösen. Das komische ist, dass das Ding vor dem abschicken zum Webmaster noch funktionierte. Allerdings ist bei meiner eigenen Maschine das Problem mittlerweile auch aufgetaucht. Wie gesagt, ich arbeite dran. Auch habe ich noch die vierte Landessprache hinter "swiss" hinzugefügt. Ich denke ich werde euch bald eine Updateversion zur Verfügung stellen können. ------------------ Good Flights Der 737-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Tschau zusammen, danke für den Tipp. die Suchfunktion habe ich benutzt. Leider konnte ich mit den Hinweisen nichts anfangen. Aber ich versuchs nochmals. Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imwinkelried Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Dingeldein: hi zusammen, ich habe auf der download seite den A319 Swiss heruntergeladen. Der Flieger fliegt. Das Panel ist da, aber ohne instrumente. Also keine zahlen, zeiger oder so. Hat einer eine idee was falsch läuft? Die gauges habe ich in den gauges ordner entzipped. Gruss MarkusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Tschau zusammen, ich habe jetzt auf dieser Home-Page die Version 3.0 heruntergeladen. Jetzt funktioniert alles. Die Installation war Problemlos. Gruss Markus D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Besteht das besagte Problem bei der Version 2.0 oder der Version 3.0? Ich habe im Moment die Version 2.0 drauf, und habe keine Probleme. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imwinkelried Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Dingeldein: hi zusammen, ich habe auf der download seite den A319 Swiss heruntergeladen. Der Flieger fliegt. Das Panel ist da, aber ohne instrumente. Also keine zahlen, zeiger oder so. Hat einer eine idee was falsch läuft? Die gauges habe ich in den gauges ordner entzipped. Gruss MarkusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imwinkelried Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hallo versuchts mal mit dem Panel von M.Spada a320-2K2.zip bei mir läufts urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jürg Bertschinger: Zitat gekürzt: Ich oute mich jetzt hier als Painter dieses Fliegers. [/b] Liebe Schweizer Flusigemeinde, Als früheres Mitglied der IADG und auch im Namen des Designerteams möchte ich Euch mitteilen, dass es sich hierbei um ein nicht authorisiertes Repaint eines 12 Monate alten FS 2000 Flieger handelt, der von der IADG dieser Flusigemeinde zum Download zur Verfügung gestellt würde. Die Änderung der Files (Texturen und aircraft.cfg) verletzt unser Copyright wie es ausführlich im Text des Originaldownloads dargelegt ist und in diesem Download fehlt. Wir distanzieren uns von dieser Vorgehensweise, sie ist letztlich mit ein Grund warum es die IADG so nicht mehr gibt. Ich habe Markus gebeten diesen Flieger nicht mehr zur Verfügung zu stellen und es ist diesem Wunsch dankenswerterweise umgehend nachgekommen. Als "Trostpflaster" für alle hier habe ich ihm den aktuellen Stand der A320 für den FS2002 in SR Livery (blauer und grauer Bauch) und eine LH geschickt. Die A320 Swiss ist in Arbeit. Sobald sie fertig ist werden wir auch diese Euch zur Verfügung stellen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass wir das breinigen mussten. Die A319 wird im Rahmen des Eurowing Paketes kommen. Viel Spass beim Fliegen. Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.