deltamike89 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, kann mir einer sagen, wieso beim Swiss A330 Business/Economy beim Zählen nicht mit der Reihe 1 begonnen wird? Danke für eure Antworten Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Vergleiche die 2- und 3-Klassenkonfiguration. Die von dir beschriebene Situation tritt nur beim 2-Klassen A330 auf. Möglicherweise möchte die Swiss, dass die Business Class immer mit derselben Sitzreihe beginnt. Sprich, beim A 330 immer mit der 7. Dies ist meine Erklärung, ob das aber stimmt: keine Ahnung!! Möglicherweise gibt es dadurch Buchungstechnisch/Check In technisch einige Vorteile, dass die Business Class immer mit der 7 Reihe beginnt. Lg Tobi Edit: Ups, habe gerade gemerkt, dass beim 3-Klassen A 330 die Business Class bei der 8 Reihe beginnt. Naja..., dadurch ist mein Erklärungsversuch wohl zum Scheitern verurteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich denke, dass es buchungstechnische Gründe hat, wenn mal eine andere Maschine der gleichen Flotte, aber mit anderer Bestuhlung, eingesetzt wird. Es scheint aber, dass die SWISS "von hinten" her zu zählen beginnt. Beim A330 endet bei beiden Versionen die Eco bei Reihe 44 und die Biz bei 15. Zwischen beiden Klassen können jeweils Lücken bei den Sitznummern klaffen. Die selbe Logik gibts übrigens auch bei der A32X-Flotte, die Zählung beginnt hinten bei Reihe 33 (ausser der neu bestuhlte A320, der mit 3 zusätzlichen Sitzreihen auf 36 kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.