Sam Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Aus mir absolut unerfindlichen Gründen in Venedig LIPZ und z.T. in Miami KMIA kann mein Airbus kein ILS Signal empfangen. Ich habe die Datenbankroutine von FS-Navigator laufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich verstehe zwar inzwischen einige Zusammenhänge und finde mich in den meisten Files zurecht, aber hier ist mein Latein am Ende. Gibt es u.U. einen Zusammenhang mit fehlerhaften AFCAD-Files? Vielen Dank für jeden Tipp! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Salut Sam Ich kann Dir leider nicht helfen, ausser dass ich beim PSS A320 in etwa das gleiche Problem habe; nachdem "er" das ILS brav runterrutscht, verliert "er" den Pfad und steigt wieder!? Keine Ahnung woran das liegt... Habe noch NIE eine vollautom. Landung mit dem geliebten PSS-Airbus hingekiegt, warscheinlich schmeisse ich diesen nun entgültig von meiner Festplatte so verleidet ist mir das.... Gruss Werni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Habe noch NIE eine vollautom. Landung mit dem geliebten PSS-Airbus hingekiegt, warscheinlich schmeisse ich diesen nun entgültig von meiner Festplatte so verleidet ist mir das.... Hi Werner Würd ich nicht machen. So schwer ist das glaub nicht. Selbst ich hab das ja irgendwie geschafft :005: Schau mal auf der PSS-Homepage. Da gibts einige Beispielflüge die Du runterladen kannst. Das sind txt oder pdf-Dokument wo kurz und knapp beschrieben ist wie Du den Flieger einstellen musst und was Du wann und wo drücken bzw. machen musst damit er auch wieder sauber runter kommt. Probiers mal aus und Du wirst feststellen wie sauber und weich das Ding landen kann. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Aus mir absolut unerfindlichen Gründen in Venedig LIPZ und z.T. in Miami KMIA kann mein Airbus kein ILS Signal empfangen.Sam Ist das ILS verschwunden oder funktioniert Dein Airbus nicht???? Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Uwe Der Airbus funktioniert, nach einigen Modifikationen in den Air-Files, einwandfrei. Die verschwundenen ILS-Signale sind "aircraft-unabhängig". Auch mit einer FS Default-Boeing werden keine Signale gesendet. Wo werden diese Runway-Daten gespeichert? In den AFCAD-Files? Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ja, AFCAD Menü: Lists, Runways Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Vielen Dank! Würde mir jemand u.U. die AFCAD-Files zuschicken? KMIA und LIPZ. sam.harsch@swissonline.ch Tausend Dank und schönen Abend! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 sind unterwegs, das sind die original (Stock) AF2, aber ich nehme an daß Du ein AddOn installiert hast, wo das ILS vergessen wurde. Die Stock dürften eigentlich nicht verschwinden. Und die AddOns stehen in der Bibliothek über den Stock-AF2. Das mußt Du noch überprüfen. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Herzlichen Dank, Uwe! Das werde ich genauso prüfen und melde mich wieder! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.