Zum Inhalt springen

AFCAD File

resch

Empfohlene Beiträge

Werte Kameraden

In der Regel werden neue Szenerien im FS unter Addon Scenery automatisch installiert. Die AFDCAD File kommen dann in den Addon Scenery, Scenery Ordner.

Es gibt nun aber auch Installationen wie z.B. Aerosoft (auch nicht alle) und TropicalSim usw. die die Installation unter FS 2004 machen. Wen dem so ist, wohin gehören nun die AFCAD Files?

Danke für die Rückmeldung.

René aus Wollerau

Markus Burkhard

Hallo René

Das ist egal, Hauptsache sie sind in einem Scenery-Order der auch in der Library angemeldet ist. Ich persönlich platziere nicht automatisch installierte AFCAD-Files immer unter .../Addon Scenery/Scenery

Gruess

Markus

ich würde dir empfehlen die AFCAD File immer im Scenery Ordner der installierten Scenery unterzubringen also z.B.: Aerosoft/EDDF_2005/Scenery

das ist übersichtlicher und erspart dir ein wenig die Suche im Addon Scenery Ordner, gerade wenn du da sehr viele AFCAD Files hast (ich habe dort z. B. mehrere Hundert).

Nur aufpassen, dass du von der installierten Scenery keine default-AFCAD im Addon Scenery Ordner hast.

Greetz

Philippe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...