Zum Inhalt springen

Sponti-Spotterei pc-7 training bei saumässigen wetter vom bürobalkon aus...

urschall

Empfohlene Beiträge

hoi allerseits, der "verschollene" lebt ja doch noch...:-)

nachdem ich im büro plötzlich wunderbare laute gehört habe, schnell mal auf den balkon in den regen gerannt bin, ist mir folgendes vor die (billige) linse geraten:

offensichtlich ein kleines pc-7 training, seltsamerweise aber im strömenden regen bei viel bewölkung, das hat mich dann schon ein wenig gewundert. teilweise sind sie in formation in den wolken verschwunden, dann wieder hervorgekommen...ziemlich heftig.

erst als es dann richtig geschüttet hat und geblitzt/donnert hat und heftiger nordwind aufkam haben sie schluss gemacht...

da in emmen heut was ist, nehm ich an, war das eine art aufwärmen oder so...aber bei dem wetter???

naja, macht euch selbst ein bild:

PICT0001.JPG

über dem reusstal...

PICT0002.JPG

richtung klausenpass...

PICT0003.JPG

zurück richtung brunnen (sorry, very unscharf...)

PICT0004.JPG

wieder richtung klausen...

PICT0005.JPG

zurück nach brunnen...

PICT0006.JPG

wetter richtung süden

PICT0007.JPG

wetter richtung norden

sorry für die schlechte qualität, aber bei der kamera und dem wetter und geschifft hats auch noch...voll gruusig..

Das Pc-7 Team hat diese Woche ihren Tk in Emmen. Haben nicht gerade die beste Woche ausgewählt.:009:

Heute flog ebenfalls die PS ein Display über Emmen. Diesen Donnerstag Nachmittag wird die PS und das Pc-7 ein Training über dem Militärflugplatz Emmen abhalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...