Oshkosh Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo! Heute Abend ergab sich ein spontanes Treffen mit Viktor an der 18 zu Frankfurt. Das abendliche Licht (leider immer mal wieder mit Wolken davor), war einfach zu verlockend. Nachfolgend einige Bilder: British A320 nach dem Line up via Sierra... ...ein Air Transat 330er verlässt Frankfurt auf der Nordbahn... ...gefolgt von diesem Emirates Cargo Fracht Jumbo... ...schneller Portugiese... ...Thai Jumbo in sonnengelb... ...SN Brussels Jumbolino... ...Tarom ATR-42... ...Frontale: Iberia A320... ...Frontale: CSA Bobby... ...Frontale: Air France Schmutzbus... ...eine Condor B767... ...und ein Cathay A340er... ...zum Schluss noch was kleines, NetJets BeechJet 400. Vielen Dank und Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Moin! Teilweise richtig geiles Licht Perfekt - die lang belichtetet Tarom Schon anzusehen: die mtigezogege Tarom und natürlich auch der Rest. Du solltest öfters spotten gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Coole Bilder!!Danke für s zeigen!! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Markus, Das sind tolle Bilder, du hast die Flugzeuge schön ins zehne gesetzt, und das Licht ist auch 1A. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hi Markus, wirklich schöne Aufnahmen von unserer Homebase! Ich ziehe den nicht vorhandenen Hut! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Einwandfrei Markus, wie schon per ICQ gesagt :) Klasse, dass du es noch geschafft hast zu kommen. Ein paar Bilder von mir werd ich evtl. morgen dranhängen, ich war ja ne halbe stunde eher da, aber das Licht war heute mangelware (aber wenns denn da war wars ganz nett :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo zusammen Danke für die schönen Bilder Markus.:) Hab noch eine frage. Wann ist in Frankfurt am meisten los (Tag, Zeit)? Denn ich werde nächstens mal nach Frankfurt gehen da ich sehr warhscheindlich noch diese Woche meine neu Spiegelreflexkamera bekommen. Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Moin, Wann ist in Frankfurt am meisten los (Tag, Zeit)? humpf, schwer zu sagen - los ist eigentlich immer etwas. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hey Markus, sehe ich das richtig - wo sind denn da die Cessnas, haben die sich versteckt? :D Spaß beiseite: Fantastische Bilder aus der hessischen Hochburg! Mein persönlicher Favorit: http://www.oshkosh-web.net/forum/060528-EDDF/CRW_7175-01.jpg Einfach nur wunderbar, vielen Dank dafür! Tschau, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Moin, wo sind denn da die Cessnas, haben die sich versteckt? :D die sind noch auf der Festplatte, da muss ich erst noch etwas sortieren... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hab noch eine frage. Wann ist in Frankfurt am meisten los (Tag, Zeit)? Hi, naja.....der Montag ist meist für die Füsse......Sonntag ist eigentlich der abwechslungsreichste Tag der Woche, viele Cargos und der restliche Traffic ist eigentlich auch akzeptabel, ich denke ja Du willst auch was anderes sehen als nur LH. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Moin Markus, viele richtig eng beschnittene Flieger, so gefällts mir! Und die Tarom ist ja wahrlich spitze! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moin!Du solltest öfters spotten gehen! Richtig !!! Denn ich finde auch, dass die Tarom und die CSA extrem gut geworden sind :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Tjoa, ich will noch meinen Rest dazu beisteuern, das gute Licht hat Markus ja hauptsächlich mitgenommen, bevor er kam wars eher düster: Los geht's mit einer grauen Turkish, die ich nur wegen der neuen Lackierung zeige... Dank des Lichts auch im Original nicht perfekt scharf :-/ Bulgaria Air hat irgendwelche Blumensticker drauf :confused: Alitalia wird von einer Frau geflogen - oder zumindest sitzt vorne rechts eine :cool: Jetzt noch eine "bench in the background" und ich kann bei airliners.net Hits ohne Ende jagen :D Die Charter in die Türkei sind am Anstieg, die AtlasJet mit ihrer A320 samt Bonusmeilenkarte auf der Seite Die Berliner mit ihrem ersten schnittigen A319 - Ich finde die Lackierung passt hier sehr gut! AtlasAir bekam dann doch tatsächlich erste Lichtstrahlen - kein Wunder, denn Markus war im Anmarsch und hatte etwas Sonne im Gepäck! Gab grad wohl eine steife Brise, wenn man sich das Seitenleitwerk ansieht... Für mich die erste SN in Frankfurt, auch wenn sie schon eine weile herfliegen Und zum Schluss auch nochmal die TAROM, ich Weichei wollte nicht unter 1/125Sek belichten, gell Markus? :D Hoffe, nicht zu sehr gelangweilt zu haben. Flügel, Leitwerke etc sind absichtlich abgeschnitten - weil es mir so gefällt. Comments appreciated. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Moin, na endlich - danke für das Nachreichen der verpassten Flieger, immer diese Baustellen :D... Und zum Schluss auch nochmal die TAROM, ich Weichei wollte nicht unter 1/125Sek belichten, gell Markus? Richtig, 1/80 bei 400mm (klar mit IS :004: ) sind schon angesagt... :005: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Richtig, 1/80 bei 400mm (klar mit IS :004: ) sind schon angesagt... :005: So eine dicke Röhre wie das 100-400 stabilisiert ja auch gewaltig :005: Nee, im Ernst, hatte auch IS an und selbst bei 1/125 wurden viele unscharf - aber nicht weil ich gewackelt habe, sondern sich das Flugzeug bewegt hat... Deswegen gehe ich bei sowas gar nicht höher... Das gezeigte ist eines der wenigen brauchbaren bis auf die von der Seite dann, aber wer will schon 90° :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.