SevOrin Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo zusammen. Soeben habe ich im Forum von Swiss-Va einen Thread entdeckt mit dem gleichen Thema. Ich möchte es euch nicht vorenthalten. Ich finde es klingt vielversprechend. Hier der Link zum Flughafenkino E grues vom Sevo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Tönt sehr interessant! Finde ich eine tolle Idee vom Flughafen Zürich. Ich werde wahrscheinlich The Terminal oder das Grounding anschauen gehen (was sonst für einen Aviatikfan). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Habe Grounding zwar schon gesehen, in dieser speziellen Atmosphäre wäre es aber gleich nochmals einen Besuch wert! Vielleicht ergibt sich ja was? Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Vorverkauf: Call Center 09 01 01 05 05 (1.49/Min) Meines Erachtens eine bodenlose Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (...)The Terminal oder das Grounding anschauen gehen (was sonst für einen Aviatikfan). Und "Airport Airport" oder "Die verrückte Reise in einem Flugzeug" :009: Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo zusammen Hat jemand von euch schon Terminal gesehen? Wenn ja ist er gut? Vielen Dank für die Antwort Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo zusammen Hat jemand von euch schon Terminal gesehen? Wenn ja ist er gut? Vielen Dank für die Antwort Thomas Syfrig Ich habe Terminal schon gesehen... Ja der Film ist nicht schlecht jedoch ist es von meinen Augen aus gesehen eher ein Frauen Film. Aber mit der Freundin diesen Film schauen gehen wäre sicher eine Gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Lars Danke für dein Tipp. Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Also ist das Kino jetz Open Air auf der Terrasse?? Oder im Eventdock?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Es ist auf der Terasse (heisst ja auch Open Air). The Terminal finde ich einen sehr amüsanten Film, der ja teilweise auch der Wirklichkeit entspricht. Denke, dass es auch ein Film für Männer ist. @Beat: Sie hätten ja auch ''Airport'' von Arthur Hailey zeigen können ;) @Ueli: Man kann ja auch online Tickets bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.