PatrickR Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Als Flugsimifan würde ich gerne auch mal ein Flugzeug so bemalen wie mir es gefallen würde ob dies jetzt der Realität entspricht oder nur meiner Fantasie entspringt. Jetzt meine Fragen. 1.Wo kriege ich ein Programm her um ein Modell meiner Wahl um zu malen. 2.Ich habe im Downloadsektor dieser Page ein Repaint runtergeladen weiss aber nicht wie ich dies installieren kann. Es handelt sich um das Fantasieprodukt der Airlines "FLUGSIMULATION.CH". Kann mir hierbei jemand helfen. Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo Patrick Suche mal hier im Forum mit der Suchfunktion nach dem Begriff "Repaint", du wirst einige nützliche Infos erhalten. Welches Repaint hast du genau geladen, dass der Boeing 737 von Dreamfleet? Falls ja, das kannst du nur im Zusammenhang mit diesem Produkt verwenden. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickR Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Ich danke für die Antwort und werde es versuchen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.