Zum Inhalt springen

Was weiter mit dem Flugplatz Interlaken?

Briseid

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die SD gar nicht so schlecht und würde ihr eine Chance geben;) . Es kann doch nicht sein, dass bei uns jeder Flecken Erde verbaut wird! Ausserdem setzten sie sich für ein starke Armee und Umweltschutz sowie gegen die Diktatur EU ein.

Wenn es diese Partei in unserer Gemeinde geben würde, würde ich ein Vertreter der SD wählen. Entweder die Mitte-Parteien oder die Schweizer Demokraten (SD).

Lieber eine Partei wählen, die sich für die Traditionen der Schweiz stark macht und nicht eine die die Schweiz am liebsten abschaffen würden und in die EU integrieren.

Es erschaunt mich immer wieder, wieviele hier im Forum offenbar etwas gegen bürgeliche Parteien haben. Dabei sind es vor allem Grüne und SP die sich gegen die Luftfahrt, Luftwaffe etc einsetzten.

Wer sich für die Politk interessiert, sollte die Mitte-Parteien wählen. Die anderen tragen nur zur Polarisieung ein und nicht für Lösungen.

Wilko Wiedemann
Wer sich für die Politk interessiert, sollte die Mitte-Parteien wählen

Richtig, aber sicher nicht Rechtsaussen-Parteien wie die SD. Wenn ich Jugendliche sehe, die Parteien wie die SD unterstützen, dann stimmt mich das echt nachdenklich.

MfG

Wilko

Gast Hans Fuchs
Es kann doch nicht sein, dass bei uns jeder Flecken Erde verbaut wird!
Viele schöne Fleckchen Erde sind bei uns und auch anderswo nur darum nicht verbaut, weil auf ihnen ein Flugplatz betrieben wird.

Ich kenne diverse Plätze, die nur darum stillgelegt werden sollen, weil geldgierige Lokalplotiker dort Industrie und Siedlungsprojekte hochziehen wollen.

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...