werni Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo allerseits, eine Photopage ist ja nie fertig, solange man aktiver Fotograf ist und die Bilder allgemein zugänglich machen möchte. So habe ich mich also gestern und heute wieder einmal dahinter gesetzt; neue Bilder hochgeladen und diverse Anpassungen vorgenommen. Im Wesentlichen wurde Folgendes angepasst: • Vorschaubereich übersichtlicher gestaltet • neue Photos werden mit einem blinkenden Symbol gekennzeichnet • neue Linkseite zu eigenen Beiträgen im Flightforum • alte eingescannte Photos nach Möglichkeit durch neue Digitale ersetzt oder bei ganz schlechter Qualität gelöscht Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr meine Webseite gerne mal unter die Lupe nehmen. Kommentare, Verbesserungsvorschläge von euch sind erwünscht; wahlweise in diesem Thread oder im Gästebuch. Wer gerne seinen Link auf meiner Seite möchte, kann mir dies mitteilen, ich werde diesen dann einbetten. Ich freue mich natürlich auch auf einen Gegenlink, ein Banner kann auf meiner Seite heruntergeladen werden. Nun aber will ich euch nicht länger aufhalten und erwarte eure Antworten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.