Swiss A340 Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Zusammen Ich fliege am 2.Juni mit der Edelweiss Air von Zürich nach Mallorca und jetzt wollte ich kurz fragen ob jemand weiss ob mann bei der Edelweiss Air nach dem Flug das Cockpit besuchen kann weiss das jemand?? Herzlichen Dank für eure Hilfe!!! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hoi, also fragen kostet nix, probiers einfach. Geh am besten als einer der letzen ausm Flieger. Du kannst es auch vorm Flug probieren, dann solltest du einer der ersten im Flieger sein. ;) Aber bei mir geht das meistens immer! Also ich denke auch bei dir ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo, also ich schließe mich dem von Andy an. Ich denke wenn du als letzter das Flugzeug verlässt, stehen deine Chancen gut :rolleyes: Viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Oke vielen Dank!!!Aber bei dir Swiss beim letzten flug hat es leider nicht geklappt!!:009: Kann ich nur hoffen das es bei der Edelweiss Air besser geht!! Danke für eure Antworten Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hi Aber wenn du als letzter nach vorne gehst hast du auch viel weniger Zeit im Cockpit, besonders wenn der Bus drausen wartet. Ich habe es jeweils genau umgekehrt gemacht: Immer als einer der ersten aufgestanden und dann vorne gefragt, hat immer geklappt (bei Swiss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Komisch mir hatte mann gesagt das mann keine Leute mehr ins Cockpit lassen darf und das war am 21.April dieses Jahres wann war es dann bei dir??:confused: Gruess Danke Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hi Reto Im Flug kommst du nicht mehr rein (ausser du hast unheimliches Glück!), aber nach der Landung bin ich die letzten male immer reingekommen (mein letzter Flug war anfangs Jahr nach LHR, kam beide male ins Cockpit)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Dani Komisch, komisch kann ich nur sagen ich wolte auch erst am schluss des Fluges ins Cockpit gehen doch der mir wurde gesagt bei der Swiss darf mann keine Passagiere mahr ins Cockpit lassen!!Bin ein bisschen entäuscht wahrscheinlich hatte der Pilot keine Lust mich herein zu lassen!!Oder soo..keine Ahung ganz komisch!!:001: Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo zusammen Weiss jemand eine Airlin bei der man wärend dem Flug ins Cockpit darf? Vielen Dank Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo zusammen also ich kann die besichtigung nach dem Flug bestätigen. Als ich von Hurghada nach Zürich flog habe ich nach dem Flug ein Bild gemacht, nähmlich folgendes : http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5709660 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Lars Oke danke für deine Antwort!!Jetzt bin ich zuversichtlich das ich auch in s Cockpit von der Edelweiss kann!! Herzlichen Dank!! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Thomas, ich glaube nicht, dass es eine Airline gibt, welche während dem Flug ganz hochoffiziell Leute ins Cockpit lässt. Auch hier gilt: Fragen kostet nix, es kann schlimmstenfalls ein Nein als Antwort kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ich stimme dir zu Flo, heute gibt es wahrscheinlich keine Airline mehr die das zulässt!!Früher war das noch schön da konnte man das noch!! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyhigh Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 !Bin ein bisschen entäuscht wahrscheinlich hatte der Pilot keine Lust mich herein zu lassen!!Oder soo..keine Ahung ganz komisch!!:001: Warum komisch...:confused: Die Piloten könnten wirklich mit dem linken Bein aufgestanden sein. Haben evtl noch Papierkram zu erledigen, vielleicht einen short turn around, wollten vielleicht noch was essen, und und und... Ich verstehe Eure Enttäuschung sollte ein Blick ins Cockpit nicht möglich sein. Ein Flug muss aber nicht zwingend beim Auslad der Pax beendet sein.:005: Saludos David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Danke Flo für deine Antwort, werde nächstes mal einfach mal fragen. Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.