balagepi Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo liebe ILS'er! Vor ein paar Wochen habe ich das Verkehrshaus in Luzern besucht und dort ein paar Fotos gemacht. Leider war ich vor Ort zu faul die Flugzeugtype zu notieren und deshalb kann ich leider das folgende Flugzeug nicht identifizieren. Könnte mir jemand verraten, um welchen Typ handelt es sich? Besten Dank für Eure Hilfe Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hab was gefunden beim googeln, vielleicht hilft das: http://archive.gliderpilot.net/?db=drl&mh=10&yr=2003&op=s2&id=7143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo, frag doch an untenstehender Adresse, der Mann muss das wissen. henry.wydler@verkehrshaus.ch Gruss Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Pascal, Willi, vielen Dank für die Infos. Gruss Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.