Peter K. Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Hier ein Bild meiner Level-D BELAIR B767-300 in der Multimonitor-Config mit WidevieW Spotplane client und ServInfo. Pushback Gate A43 in Zürich. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hoi Peter Sieht gut aus! Aber die Flaps- und Schubregler links? :009: Jetzt brauchts nur noch ATC, gell !?!?:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Patrik Ja ich weiss, Schubregler sollten rechts sein. Mein Problem ist die Kabellänge; aber ich versuchs morgen zu ändern. Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Mein Problem ist die Kabellänge; aber ich versuchs morgen zu ändern. Jaja...das sagen alle Copiloten :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Mir Persönlich gefällt es nicht so. Wenn ich mit der 767 fliege will ich auch das Gefühl haben in einer 767 zu sitzen. Durch dieses Display aufspliten verliert jedes Flugzeug seine Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.