Arts Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Zusammen Ich habe mich an einem Video versucht... Ich hoffe er gefällt und setzt diese Rakete schön in Szene. F104 Video / 33MB Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 wow, sehr schoen. macht richtig lust, die props und airliner mal gegen einen fighter zu tauschen und mal im tiefflug durch die alpen zu kacheln... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Was muß ich denn machen um ein wmv-File korrekt zu sehen? Ich spiele es mit Media-Player 9 ab und sehe es farblich verfälscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo, @Thomas, Ich verwende die Version10, das Video habe ich mit dem Microsoft Moviemaker erstellt, vermutlich benötigst du die V10.00, ist aber doof wenn das so ist Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 hey Thomas, Ein ganz tolles Video. Das ist dir wirklich gelungen! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Thomas(ARTS), danke für den Tipp mit Version 10. Werde sie mir mal herunteladen und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.