ew1151 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo zusammen. War am Dienstag kurz am Flughafen um einen Freund abzuholen.Trotz des miesen Wetters möchte ich euch die folgenden 5 Bilder nicht vorenthalten, da ich schon seit langem keine Bilder mehr gezeigt habe und dies die ersten Bilder mit meinem Tamron 70-300 sind. Freue mich über eure Antworten. DBA 737 D-AGEB mit "Willkommen zum Fußball" Aufschrift Iberia A320 EC-ILR auf den Weg in die Sonne. Air France F-GUGJ mit Airbus A318-100.Für mich irgendwie besonders, weil ich ihn so selten bisher gesehen habe. Aegean Airlines SX-BGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hey Markus, vielen Dank für die wunderbaren Bilder aus DUS! Es wird so langsam Zeit, daß das Wetter besser wird. Ich persönlich finde, daß die A318 ein absoluter Flop von Airbus war und noch immer ist. In Verbindung mit der A319 bringt sie absolut keine Rentabilität. Ich würde schon fast sagen, daß Air France die Kleine nur aus Solidarität überhaupt in die Flotte aufgenommen hat. Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel gelesen, daß Air France auf die A318 hätte gut verzichten können. Markus, wir sehen uns. :005: Schöne Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ganz im Gegensatz zum Tobias bin ich der Meinung, dass der A318 kein Flop sondern eine stimmige Abrundung der Single-Aisle-Reihe nach unten ist! Mieses Wetter, da helfen weder Kamera noch neues Objektiv (warum weiß ich davon nichts???), vom Motiv her gefallen die beiden Nahaufnahmen mir am besten. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hey ihr zwei. Danke für eure Antworten. @Tobi: Ob Flop oder nicht, süß is' er. ;) @Tomas: Das mit dem Objektiv erkläre ich dir ja gerade bei ICQ. Ich persönlich find die Nahaufnamen auch besser.ICh hoffe, dass es bald mal aufhört zu regnen und der Sommer endlich mal kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Apropos Regen: heute gab es in Bremen einen der ganz, ganz seltenen interkontinentalen Flüge (Soldatencharter mit Y-Tours nach Edmonton). Aufgrund der vorherrschenden Himmelsnässe habe ich die Kamera nicht einmal ausgepackt und mir den Start der Maschine auch nicht angeschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.