Päde Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Spottergemeinde Einmal mehr versuchten wir die letzten Sonnenstrahlen von Zürich zu nutzen. Leider wollten auch einzelne Wolken mitspielen. :005: Spass hatten wir trotzdem. :007: Man(n) gucke hier! Viel Spass, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Sali Päde, Super Bilder sind das hat mir sehr gefallen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hi Päde, besten Dank für die guten, nahen und klaren shots; insbesondere das erste finde ich bestens gelungen. Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hoi Päde, ich schliesse mich den Vorrednern an, mir gefallen die Bilder auch sehr. Merci! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Das nenne ich "samtweiches Licht mit 3D Effekt"......tolle Bilder und Perspektiven Päde. Danke fürs teilhaben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Päde, Du hast mir soeben den Feiertags-abend versüsst! Wirklich eindrucksvolle Aufnahmen sind dir da gelungen, super! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Vielen Dank fürs zeigen!!:) Tolle Bilder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hoi Päde Vor allem die 2te Virgin hat's mir angetan, sieht echt cool aus. Schöne Bilder. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knolle5 Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Schritt 1: Man lese sich alle Postings über meinem Eigenen durch. + Schritt 2: Man merke sich alle positiv genannten Aspekte (also alles). + Schritt 3: Man fasst sie in sieben Wörtern zusammen und fügt dem noch drei Ausrufezeichen hinzu. = Vielen Dank für die super gelungenen Bilder!!! Das ist auch meine Meinung über die Bilder. Die A340-600 Der Virgin Atlantic sieht echt toll aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Danke für die Virgin! Sehr schöne Livery, wie ich finde. Ein paar Bilder sind leider unscharf, aber der Rest ist wundervoll. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Päde Danke fürs zeigen deiner Bilder. Hat ein paar die nicht ganz scharf sind aber sonst sehr gute Bilder. :) P.S. Die Vargin A346 hätte ich auch gerne gesehen. Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Kann mich nur anschliessen; tolle Stimmungsaufnahmen aus ZRH!! Merci fürs dran teilhabenlassen...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo Zusammen Ich möchte Euch recht herzlich für Eure Feedbacks danken. Es freut mich sehr, dass ich - so scheint es - Euren Geschmack getroffen habe. Ihr habt absolut recht - einige Bilder sind nicht ganz scharf, da hatte ich mich vertan. Allerdings hat mir der Winkel, das Licht usw. recht gut gefallen, dass ich Sie Euch trotzdem zeigen wollte. Nochmals Danke und bis bald. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.