Patrik Wedam Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo zusammen Nun habe ich doch noch den Umstieg zum FS2004 gewagt... Dafür habe ich einen Teil meiner Flotte startklar gemacht, ActiveSky6 angeschafft (sehr zu empfehlen!) und benutze den FS2002 "nur" noch für meine Offlineexkursionen, wo dann der umfangreiche AI-Tarffic zum Zuge kommt. Hier also die Pics (Text ist über den Bildern) Blick ostwärts am einem Sonntagmorgen über das E - Dock... ...und das Airside im Schummerlicht Auf dem ILS14. Das PAPI täuscht, ich habe alles im Griff... Auf der DEGES1W SID, im Hintergrund das Säntisgebirge Auf dem M11 Stand in Zürich. Gewitter. Hinter dem Stadlerberg knallts schon wieder ! Apropos Gewitter: Diese zwei Blitzeinschläge habe ich auf einem EDDM-EDDS Leg gesehen: Offline in Tempelhof Und das gleiche Online auf dem ILS 27L "Downwind" Runway 07 in EDDS... ...Final... ...und beim Erreichen des Gates. Eines Tages war doch tatsächlich Braunschweig Tower online! Die 1500m Bahn war dann doch nicht sooo knapp für den Avroliner wie "befürchtet"... Schöner Ort mit interessanten Details! Dann war noch Mönchengladbach Airport of the Week (oder Month oder so...) Habe leider nur dieses eine Bild vom schier unendlichen Holding Vor dem geplanten LIMC-LSZH Leg ergiesst sich ein sintflutartiger Regen über den mailänder Flughafen! Inflight war es dann einiges ruhiger Mit Activesky6 unternehme ich auch viel lieber Flüge in der Dämmerung. Ein paar Wetterimpressionen: Auf der ELBEG4P Departure: Wattebäusche in den verschlafenen Tälern... Hoffe, es hat gefallen. Leider avrolinerlastig. Das nächste mal setze ich mich dann in ein paar andere Typen. Und eine andere Grafikkarte ist auch schon im Anmarsch, dann sollte das Texturennachladen auch (noch) schneller gehen... Tipps und Kritik immer erwünscht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hoi Patrick, schöne Bilder, die du da zeigst. Ist das die Avro von Eurowings Pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Tolle Bilder!!! Genial ist das Bild mit der ATR72 im Regen Danke für's zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Patrick Sehr schöne Bilder danke Eine Frage von wo hast du die zürich flughafen scenery? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Offline in Tegel Sicher das du den Flughafen nicht mit Tempelhof EDDI verwechselst, so wie auch der Bildname lautet :005: Nichtsdestotrotz einfach tolle, stimmungsvolle Bilder von einer klasse Maschine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 @ Claus: ja, ist die EWPro 2004 Version @Tobisky: komisch, und ich überlegte noch, ob ichs überhaupt reinstellen soll... @TerminatorPilot: es ist die MICE LSZH Szenerie. Aber die Bodentexturen habe ich ausgetauscht, da mir die originalen zu grell sind... @EWCommander: Danke, natürlich EDDI :009: Ich habs korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 hoi Patrik, Einwandfreie Bilder. Jetzt fehlt nur noch die "Shopping Paradise Zürich" Bemalung für den Jumbolino :) Danke fürs Zeigen! Freu mich auf mehr ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Jetzt fehlt nur noch die "Shopping Paradise Zürich" Bemalung für den Jumbolino :)mfg, tobi Nehme ich gerne! Oder aber auch die STAR Alliance Bemalung! Nur her damit! :009: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.