Mad Dog Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo zusammen Schon wieder Ende Mai! Zeit für einen Rückblick mit einigen Bildern ;) Viel Auswahl habe ich dieses Jahr leider nicht, die Kamera blieb bei den wenigen Flügen meist "zuhause" :009: Doch ohne noch längere Vorreden, hier die Bilder Transamerica Tour Southwest B737-700 verlässt PHL. ATA B738 kommt beim schönen Sonnenuntergang in Frisco an Leaving Honolulu KMDW-TJSJ Company traffic (sorry liebe diese Livery ;) ) Irgendwo über der Karibik Landung in San Juan Star Alliance in Amerika USAirways A320 in neuer Livery. Einfach schön :) und hier nochmals beim Rotate in DCA UA A320 über der Golden Gate Bridge Privatair in Newark kurz vor dem Flug nach München Die Queen in verschiedenen Altersklassen und welche Version haben wir hier? Auflösung und wieder zurück in Zürich Gestern bin ich noch von Kuala Lumpur nach Brunei geflogen. Die B744F macht schon mächtig Spass ;) Die KLM Livery hats mir angetan :) wir befinden uns bereits im Descent Bald ist es geschafft Touch down und nun lasse ich andere arbeiten ;) Viel PMDG, ATA und Amerika; so könnte man meine erste Jahreshälfte zusammenfassen. Viele schöne Airports habe ich zum ersten mal angeflogen, Flottentechnisch gab es nicht wahnsinnig viele Neuerungen. So macht fliegen Spass :) Hoffe zumindest einigen hats gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 sehr schöne Bilder! da ich ebenfalls des öfteren in den USA unterwegs bin, wollt ich fragen woher du die neue US Airways livery hast? die ist wunderschön....:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Danke schön Die Livery findest du hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 danke nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 hey Nicolas, Tolle Bilder. Die Privatair Maschine ist schon toll. Merci, mfg, tobi p.s. Die ersten Bilder sehe ich nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.