Staubsauger Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Für mich als aussenstehender noch eindrücklich: http://www.videosift.com/story.php?id=2673 Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Das ist aber klasse wie genau er den Kunstflieger durch die Turnhalle Fliegt. MfG, Marcel Zitieren
BITTERLINAIR Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Modelflug ist zwar nicht so mein Ding, aber das ist wirklich genial Ich kann nur sagen Hut ab Zitieren
Niggi Moos Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Wow, wenn nur die Hallendecke und der Hallenboden nicht so nahe beieinander wären ... Ich denke, ich muss doch noch "etwas" trainieren gehen :D :D :D Danke für das Video! Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren
bpshop Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Wooow.... Halb Heli, halb Flugzeug... 3D-Flug ist unglaublich.... und diese Präzision... mfg NACHTRAG: Wie wird beim 3D Flug eig. das Drehmoment ausgeglichen? (Stichwort: Heckrotor) Zitieren
Christian Forrer Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Wooow.... NACHTRAG: Wie wird beim 3D Flug eig. das Drehmoment ausgeglichen? (Stichwort: Heckrotor) Hallo Die Querruder sind bis ganz nach innen an dem Rumpf "gezogen". Wenn die jetzt entgegen der Drehrichtung des Drehmomentes "gesteuert werden", und sie genügend Gross sind, wird dem Drehmoment entgegengewirkt, oder sogar eine Drehung entgegen "dem Drehmoment" eingeleitet, ganz einfach :D Gruss Christian Zitieren
Niggi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Ich finde outdoor zwar spannender (bin einfach gerne draussen), das Video ist aber definitiv faszinierend. Die Kombination von perfekter Berherrschung des Slowies und der geniale Aufbau des Programms - super. Gruss Niggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.