Zum Inhalt springen

VIRGIN ATL A346 + Air Caraibes A332

thomson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hat vielleicht jemand ein Bild der VIRGIN ATL A346 und der Air Caraibes A332 die heute in Zürich sind oder waren.

Leider konnte ich nicht zum Airport fahren um selbst zu spotten da ich leider krank bin.:003:

Freundliche Grüsse

Thomas Syfrig

Danke für dein Tipp die Seite kenn ich schon nur es hat noch keine Fotos.

Aber die werden sicher noch kommen oder?

No en schönä

Thomas Syfrig

Hallo!

Noch zu aerpix.net: Hab ich etwas übersehen, oder kann man die "Movements" von ZRH nicht mehr abrufen? Fand diese Listen jeweils sehr intressant...

Gruss

Silvan

Marcel Staubli

Hallo zusammen,

Ja, die "Movements" wahren für mich immer Hilfreich wenn ich Fotos gemacht habe am Flughafen Zürich. Und die Registration nicht gewusst hatte konnte ich da immer gut nach schauen. Jetzt muss ich immer zusätzlich die Flugzeugkennung (HB-XXX) Fotografieren).

PS: Vielleicht schreibt einer von euch eine Mail an aerpix.net und fragt mall nach warum die nicht mehr auf der Seite ist.

Text durch administration gelöscht da copyright Verletzung

MfG,

Marcel

Kann dir nur mit der Virgin dienen und mit der Yak.Die Air Caraibes hatte ich verpasst.

Hier der lange Pfeil (G-VEIL) der ca. nach 4-Stündiger Verspätung sich davon machte Richtung 28

KopievonBild016ab.jpg

Hier noch die Khozu-Avia Yak 42 (UN-42641)

Bild002.jpg

Nochmals der gleich Kazakhstane

KopievonBild008.jpg

Diese ZS-SLA im Schlepptau gefiel mir auch noch

Bild027.jpg

So das war`s den schon. Gruss Pät:005:

Ich mag das Bild trotzdem. :) Hat irgendwie einen coolen Touch mit dem Grass und dem schon sanften Dämmerungslicht. :cool:

Thomas - Ich bring dir die Air Caraïbes aus Orly mit...;) Dort sind die täglich im Doppelpack am Start. :)

Gut Nacht

JOEL

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

Danke für die tollen Bilder. Die aufnahmen wo ihr gemacht, habt sehen echt genial aus.

MfG,

Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...