thomson Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen Hat vielleicht jemand ein Bild der VIRGIN ATL A346 und der Air Caraibes A332 die heute in Zürich sind oder waren. Leider konnte ich nicht zum Airport fahren um selbst zu spotten da ich leider krank bin.:003: Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Sali Thomas Schaust am Besten hier http://www.aerpix.net Da sind jeweils am Abend die meisten "Exoten" in sehr guter Qualität abrufbar. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Danke für dein Tipp die Seite kenn ich schon nur es hat noch keine Fotos. Aber die werden sicher noch kommen oder? No en schönä Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ja die werden sicher bald folgen!!!:cool: gruess und shcönää Tag no! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo! Noch zu aerpix.net: Hab ich etwas übersehen, oder kann man die "Movements" von ZRH nicht mehr abrufen? Fand diese Listen jeweils sehr intressant... Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 @Silvan: Ich hab sie auch schon vermisst... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Sind die beiden heute wieder raus, oder kann ich sie morgen noch in ZRH sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo zusammen, Ja, die "Movements" wahren für mich immer Hilfreich wenn ich Fotos gemacht habe am Flughafen Zürich. Und die Registration nicht gewusst hatte konnte ich da immer gut nach schauen. Jetzt muss ich immer zusätzlich die Flugzeugkennung (HB-XXX) Fotografieren). PS: Vielleicht schreibt einer von euch eine Mail an aerpix.net und fragt mall nach warum die nicht mehr auf der Seite ist. Text durch administration gelöscht da copyright Verletzung MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Kann dir nur mit der Virgin dienen und mit der Yak.Die Air Caraibes hatte ich verpasst. Hier der lange Pfeil (G-VEIL) der ca. nach 4-Stündiger Verspätung sich davon machte Richtung 28 Hier noch die Khozu-Avia Yak 42 (UN-42641) Nochmals der gleich Kazakhstane Diese ZS-SLA im Schlepptau gefiel mir auch noch So das war`s den schon. Gruss Pät:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Und hier noch beim Takeoff: Arg.. blödes Licht ich weiss :( Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich mag das Bild trotzdem. :) Hat irgendwie einen coolen Touch mit dem Grass und dem schon sanften Dämmerungslicht. :cool: Thomas - Ich bring dir die Air Caraïbes aus Orly mit...;) Dort sind die täglich im Doppelpack am Start. :) Gut Nacht JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Tolles Bild Lucien! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Zusammen, Danke für die tollen Bilder. Die aufnahmen wo ihr gemacht, habt sehen echt genial aus. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo zusammen Nochmals Danke fürs zeige eurer Bilder.:) Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcn_tvs Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 wegen der Movements: Die Liste wurde von der Homepage entfernt. Gruess hcntvs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.