thomson Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Die Formel-1 der Lüfte Infoquelle Tele Nr.21/06 Viel Spass beim schauen Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 so 28? Oder?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Uppsss:o Sorry ja natürlich So 28.05.2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 *schonmalganzdickankreuz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Also, auf der HP vom Red Bull Air Race steht es sei der Samstag der 27. aber Übertragung am 28.??? http://www.redbullairrace.com/race.php?id=11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ja es ist auch am Sa 27.05.2006 Dann wieder es von STAR TV live übertragen und am So 28.05.2006 eine Aufzeichnung von RTL. Freundliche Grüsse Thomas Syfrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Juhui! Hallo! Darf ich hier für diese tolle Sendung ein pass Byte nachdoppeln?... Gibt's auch hier: ORF1 So 28.05.2006 12:35 Heute ist Premiere auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Mitten über der Stadt macht der Kunstflug-Wettbewerb 'Red Bull Air Race' zum ersten Mal in Deutschland Station. Dafür werden die Straßen rund um den Airport gesperrt und die Stadtautobahn südlich der Landepiste wird zur offiziellen Zuschauertribüne. <TABLE cellSpacing=3 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD align=middle></TD></TR><TR><TD align=middle>RTL hat mit der "Red Bull Air Race"- Weltserie die Formel 1 der Lüfte im Programm. Die Läufe der spektakulären Rennserie werden im Vorfeld der Formel 1-Übertragungen in halbstündigen Magazinen zusammengefasst. Moderator ist Leonard Diepenbrock.</TD></TR><TR><TD> </TD></TR></TBODY></TABLE> Folgesendungen werde ich gerne wieder anpreisen, sobald sie gemeldet werden (und ich auch wieder online bin...) :( Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Freunde, Heute kommt es bei Star TV um die 13:45 Uhr und geht ca.3.Stunden. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Leider wurde (wenigstens in meinem Kabel-Empfangsgebiet) auf STAR-TV nichts vom Red Bull Air Race übertragen. Hat es jemand gesehen? Freuen wir uns also auf morgen 12:00 Uhr auf RTL. Aktuell nach dem Ende des Rennens im Internet (http://www.redbullairrace.com) gefunden: "In der Qualifikation flogen die Piloten schneller und mussten mehr G-Kraft aushalten als je zuvor. Damit heben sie das Air Race auf ein völlig neues Level. In seiner Edge 540 flog der amerikanische Pilot Kirby Chambliss eine Höchstgeschwindigkeit von 513 Stundenkilometern, während der Ungar Peter Besenyei im Wettbewerb noch nie da gewesene 13,8 G aushalten musste." Herzlichze Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Eben auf RTL angeschaut und es ist einfach jedes Mal wieder genial! :cool: Coole Aussage vom Sieger: "... ich habe da mal eben zurückgesehn, ob ich den Pylon gestreift habe." Jaja und einen Kaffee haste auch noch schnell getrunken was! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ja......tolle Sache in THF.....könnte man sich glatt dran gewöhnen. Hat einfach alles gepasst, das Ambiente, die Location, der Spirit..... Eine anspruchsvolle logistische Leistung welche von allen da geleistet wurde. Aber wer weiß wie lange noch? Hab mich auch gefreut, daß unser LBA und die verantwortlichen Administratoren und Administrationen mal über Ihren Schatten gesprungen sind und auch alles entsprechend den Erwartungen sicher und gut über die Bühne gegangen ist. Vielleicht auch ein Zugeständnis und Abgesang an THF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 War mal wieder ein feines Airrace, ja! Und das in THF, toll! Hätte man nur noch eine kleine Schikane einbauen können.....da eignet sich doch sicher eine Spree-Brücke zum drunter-durch-fliegen, ooooder? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.