markus_kloter Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Zäme, Am Samstag ging ich im Anflug der RW 14 ein bisel spotten.Der Anflug hatte so seine windige Seite ATC TOWER: . . .BELAIR 605 Report 40 knots Crosswind at 2000 feet. . . .BELAIR 605.jou cleart to Land . . . . .BELAIR 605 . . :eek: we go around.! Dann der wechsel auf RW 28 DME approche. . . .Zu hause angekommen Ausfall meines HISPEED Modems:003: . . . Heute traf das Neue Moderm ein Cablecom sei dank.:008: Genug der Rede ich lasse nun die Bilder Sprechen. "Airbusi" Air Berlin " BALAIR 605" B-757-200 UUUUUPS jets gets Abwärz. . . . Sun Express B-757 Special Gast Biz Jet B-737 Schön gezeichnete Gulfstream A-330 T/O RW 16 Darwin Saab-2000 Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Zäme, Schade,das noch niemand was zu meinem Bericht geschrieben hat.:002: Die sonst so Kritikfreudige Spottergemeinde schweigt . . . .? Also los "haut" in die Tasten würd mich freuen.:008: Grüsse Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Zusammen Oke dann lege ich mal los mit einem Feedback!!:D Die Bilder sind sehr schön!!Die Belair gefäällt mir sehr gut wie sie so schnell sinkt!:005: Die Spotter Fans sind alle wieder am Spotten wenn sie Heute schon Frei haben! Liebe Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 @RETO,danke Dir ,beim Go Around der Belair wahr der Hag dazwischen,:confused: und kam auch überraschend ,die Position beim Holzhäuschen,währe idealer gewesen . . . naja dan nächstes mahl. Gruss Markus K.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Markus, warum die "Spottergemeinde" schweigt weiß ich nicht, in meinem Fall ist es einfach die Tatsache, dass es wohl nicht gern gesehen wird, deswegen meist nur per PN oder gar nicht - Danke-Button lässt grüßen. Kritisieren kann ich nicht viel - dass die Sonne bei ein paar Bildern ungünstig stand weißt du sicher selbst und ich weiß auch, dass man das meist nicht ändern kann, besonders wenn sie von vorne kommt :) Die 737-BBJ finde ich irgendwie cool, die Idee mit der Panzerknacker-Lackierung scheint um sich zu greifen. Was ist eigentlich mit der Belair? Ist die wirklich so steil nach unten gegangen oder ist das Bild nur gedreht? Freu mich auf weiteres von dir :) @Reto: Schön wär's, bei uns ists leider regnerisch und keine Besserung in Sicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Victor,:005: Das Bild ist nicht gedreht,es hatte starke turbulenzen," er wote wohl den Glide Slob noch korigiern "ist meine Anahme mit Vorbehalt.Wahr Ja nicht im Cokpit drin!. Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hier noch ein Paar bilder von Gestern als Anhang, wolte keinen neuen Treat eröffnen. EDELWEISS A-320 T/O RW 16 CYPRUS A-320 BLUE 1 mit Swiss+Emirates ELAL B-737 SWISS A-321 MALAYSIAN B-777-200 Singi B-747-400 THAI A-340-600 "Und nach der Thai gömer hei":009: Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Markus, Tolle Bilder hast du gemacht, wenn ich die Bilder so anschaue wo du gestern gemacht hast kann ich nur sagen 1A Klasse du hast die Canon 350D sehr gut im griff finde ich. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.