sims1990 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo liebe Flusianer und Spotter, ich habe eine Bitte bzw. vorerst Frage an euch. Da ich morgen mit dem Flug QR28 um 11:45 Uhr nach Doha fliege (Qatar Airways)Ich denke mal das wir höchstwahrscheinlich von der 18 abfliegen werden, deshalb wärs super wenn uns vielleicjht einer Spotten kann :). Wär dann ein Bild von mir hat kanns mir geren zu mommen lassen. Würde mich über alles freuen. Ach vielleicht auch noch beim Rückflug :engel: :cool: hierzu schnell die Daten : Ankunft am 9. Juni 2006 um 18:00 mit der Flugnummer QR23! Danke ;) ! Gruß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo! Na hättest Du dir nicht einen anderen Flug aussuchen können?! Um diese Zeit herrscht an der West noch hässlisches Gegenlicht... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Wo gerade jemand das Thema eröffnet hat: Ich fliege morgen ebenfalls von Frankfurt ab in Richtung New York , Newark (KEWR). Abflug (sheduled) ist 12:55! Falls irgendjemand die Maschine sieht und fotografiert würde ich mich echt über eine PN freuen (die ich allerdings erst in 2 Wochen beantworten könnte;) ) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Äh, geht 13:00 gehen eine Menge Widebodies raus, etwas präzisier sollte es schon sein. Ich werde morgen jedoch sicherlich nicht zu Mittagszeit am Airport sein, da es dank des Feiertages dort viel zu voll sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Simon, das nächste mal den Text evtl. Korrekturlesen. Hilft den Text besser zu verstehen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Martin, Du hättest uns nur noch verraten müssen, ob es mit Conti oder Happy-Hansa nach Newark geht........ ;) Aber ich denke, bei dem Wetter war heute eh niemand (der gescheite Bilder im Sinn hat) draussen am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Martin, Du hättest uns nur noch verraten müssen, ob es mit Conti oder Happy-Hansa nach Newark geht........ ;) Aber ich denke, bei dem Wetter war heute eh niemand (der gescheite Bilder im Sinn hat) draussen am Platz. Mit LH natürlich...;) War wirklich mieses Wetter beim Hinflug (auch von innen...) DIe LH463 aus MIA gestern hat nicht zufällig jemand fotografiert (um kurz nach 6 morgens:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.