mamo Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 hallo zusammen bin morgen wieder mal kurzfristig in ZRH (ab 10:00) uhr, und möchte die gelegenheit nutzen (bei gutem wetter :001: ) und etwas knipsen gehen. nun meine frage: (ja ich habe im forum schon gesucht und nichts gescheites resp. aktuelles gefunden..oder falsche begriffe eingegeben...) möchte gerne wissen wo folgende 2 flieger morgen starten: 12:50 B777 der malaysian und die B747 der Singapore.... kann man das generell sagen? letztes mal hat es mich tierisch vera.....t, und die haben das anflugverfahren dauernd gewechselt.... (wetter? wind?) hoffe es kann mir noch einer kurzfristig antworten... und ev. ist ja sogar einer von euch morgen auch dort ??? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, Also meistens Starte die B777 Malaysian und die B747 der Singapore auf der Piste 16. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamo Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, Also meistens Starte die B777 Malaysian und die B747 der Singapore auf der Piste 16. MfG, Marcel das heisst also helligrill ??? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo, Ja, du kannst zum Heligrill gehen oder hier Lineup Rwy16. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.