Lorenz EDSB Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo zusammen! Wer kennt Firmen in der Schweiz, die Lear 60 operieren? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiag Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich für meinen Teil kenne nur die HB-VNV vom Jetclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Moin Lorenz, guggst Du was ich hier neulich von einem freundlichen FF-Member für ein edles Link bekommen hab: http://www.aviation.admin.ch/themen/lfz/slfr/register/index.html?art=suche&lang=de Taucht aber auch nur die HB-VNV auf. Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ist es denn Bedingung, dass sie HB-registriert sein müssen? Und müssen denn diese Firmen schweizerisch sein? Oder gar in der Schweiz ansässig? Die Fragestellung lässt Interpretationsspielraum offen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Muss nicht HB reg sein - nur in CH gebased Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.