Hintermeister Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Zusammen. Meine Frage ist verm. nicht neu, habe jedoch dazu noch nichts gefunden. In der "Beobachterflugzeug-Sicht" ist es ja möglich, mit dem Mausrad, bis in den Flieger hinein zu zoomen. Also ist mitten im Flieger ein Punkt definiert um den man sich mit dem "Hat switch"drehen kann. Nun Meine Frage: weiss jemand wo dieser Punkt eingetragen ist. Ich habe mir überlegt, wenn dieser Drehpunkt horizontal und vertikal verschoben werden könnte, (auch aus dem Flugzeug hinaus) würden sich daraus viele interessante Sichtmöglichkeiten ergeben z.B. in der Sofortwiederholung. Wer weiss etwas darüber? Grüss Hansruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Könnte reference_datum_position in der Aircraft.cfg sein. Aber nicht verstellen, alle Koordinaten beziehen sich darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.