Zum Inhalt springen

AWAC in Basel... hat jemand geknipst?

Isra

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Heute ist dieser Vogel in Basel um 15:40 Uhr gestartet, habs leider nur vom Velo aus

geniessen können :009:

AWAC%201.jpg

Hat jemand Fotos davon gemacht?

Könnte mir vorstellen dass es die Maschine war die am Weekend in Berlin zu sehen war.

Affirmative Sir, die Bilder folgen noch. Die 61-CA hat wie schon vor ca. einem halben Jahr zwei Anflüge (VOR/DME-16, da ILS wegen der Baustelle ausser Betrieb) gemacht. Dies bei Seitenwind von ungefähr 20 Knoten beim ersten und 10 Knoten beim zweiten Anflug. Danach gings weiter (nach Hause) nach Chalons-Vatry.

Gruss

JOEL

Am 18. Juni ist eine Airshow in Colmar wo u.A auch eine E-3 Awac vertreten sein wird und zwar fliegend.:cool:

Wer sich für das restliche Programm interessiert, kann es hier eingesehen werden.

http://www.meeting2006-colmar.com/index_eng.htm

Basel ist übrigens Ausweichflugplatz der Base Colmar deswegen gibt es zwischendurch solche Anflüge.

Hey Joel :008: :008: :008:

Wow....ganz tolle Bilder !!! :cool: Der Flieger hat einen MEGA Sound, musste ich

jedenfalls aus der Sicht eines Velofahrers feststellen...hehe:D... aufm Weg zum Zahnarzt :o

Vielen Dank für die tollen Fotos :008: :007:

Guten Abend,

ich war gestern zum ersten Mal in Basel und hatte mit dem Traffic richtig Glück.

Leider war das Wetter nicht so optimal.

01.jpg

Eine DC8, das größe Highlight des Tages.

dc8.jpg

Was könnte das gewesen sein?

02.jpg

Ich liebe die Pulkovo Tu-154M. In Hamburg sieht man leider fast nur noch die 735.

03.jpg

Nach einem kräftigen Sturm erschien ein AWAC im Anflug.

04.jpg

@Joel: Nochmals vielen Dank für den schönen Tag mit dir in Basel. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Schönen Gruß

Sven Ole

Bitteschön, und komm bald wieder Junge...;) Mit der AWACS haben wir aber saumässig Glück gehabt...:)

Das komische Etwas an der Hotel-Golf-Hotel ihren Flaps dürfte ein Heli sein. Die tummeln sich oft dort auf der anderen Seite der Bahn...

Gruss

JOEL

dc8.jpg

SChöne Bilder von Euch!

Sven, das ist die EC 145 der Rettungsflugwacht...

gruss Constantin

Hallo Sven :)

Dies ist wieder mal der Beweis dass auf "Spotter" einfach verlass ist! :cool:

Danke nochmals Euch beiden für die Bilder :007:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...