Zum Inhalt springen

Problem mit einstellung

LucaV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bei der Boeing 767-300er von Level D würde ich sehr gerne eine sicht haben die über dem Flügel ist, jetzt habe ich es vor dem flügel doch es gefällt mir nicht

Kennt sich hier jemand aus der mir einen tip geben kann

Danke

Hallo erstmal

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Du meinst, diese Flügelansichten, auf denen man gleich den Flügel sieht und zwar eher von hinten oder von vorne.?

sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=87445

Da gäbe es schon was

Tu Folgendes:

Öffne das Aircraft Verzeichnis von Deinem FS9. Hernach gehe in das LVLD Verzeichenis. Dort öffne das Panel *.txt Verzeichnis. Scrolle runter bis du die Überschrift [View] findest.

Hernach kopiere diesen untenstehenden Text und füge ihn einfach unten an. Abspeichern und FS9 starten.

Wenn Du nun im Cockpit sitzt drücke immer zuerst vom nummerischen Zahlenblock (rechts) die 5 hernach entweder die 1,4,7 oder zuerst die 5 dann die 3,6,9. Achtung num lock taste muss aktiviert sein, sonst geht's nicht.

Falls Du mich da oben nicht verstanden hast, kannst Du das ganze natürlich auch bei avsim runterladen:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=62977

VIEW_REAR_LEFT_WINDOWS=35

VIEW_REAR_LEFT_ZOOM=1.0

VIEW_REAR_LEFT_EYE=-0.5, 0.0, -28.50

VIEW_REAR_LEFT_DIR=-2.0, 0.0, 270.0

VIEW_REAR_RIGHT_WINDOWS=34

VIEW_REAR_RIGHT_ZOOM=1.0

VIEW_REAR_RIGHT_EYE=1.5, 0.0, -28.50

VIEW_REAR_RIGHT_DIR=-2.0, 0.0, 90

Danke für die info aber es zeigt mir keine sicht zum flügel ist schon ok ich werde es irgend wie selbst austüfflen müssen mein compi ist ein wenig durchgedreht wahrscheinlich ist dies der grund :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...