Sven732 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo, morgen werde ich zusammen mit einem Freund aus Hamburg zum Spotten nach Basel fliegen. Wir kommen mit Easyjet um 10:20 Uhr an und fliegen um 19:00 Uhr wieder zurück. Da wir keine Leiter haben, möchten wir zum Belvédère gehen. Wie kommt man am besten vom Terminalausgang zu Fuß oder mit dem Bus zum Spottingpoint? Schönen Gruß Sven Ole Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo Sven, Ich kann dir diesen Link sehr empfehlen. http://www.eapforum.ch/showthread.php?t=1327 MfG, Marcel Zitieren
Sven732 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Guten Morgen Marcel, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit Hilfe des Links werde ich den Spottingpoint gut finden. Ich freue mich schon auf die Berge. :) Schönen Gruß Sven Ole Zitieren
Tripleseven79 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Berge?? naja 5tausender kannst du in Basel nicht erwarten!!:D Trotzdem viel spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.