Roberto Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Wurde da schon mal etwas publiziert? Bald nun sind die msn´s im Bereich des dritten Dutzends (Sektionsmäßig) angekommen. Hat jemand mal gelesen oder gehört wann die LH Ihre Superbusse bekommen soll? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juli Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ich meine Mai 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Auslieferungsdatum (Info ist "Stand Mitte Dezember"): D-AIMA 15.09.07 D-AIMB 15.10.07 D-AIMC 15.01.08 Kann mir heute (21.05.06) noch mal aktuelle Infos holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Weiss jemand, wohin die fliegen werden? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lomo Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ohne genaue Destinationen zu kennen, man kann es sich ein bisschen Ausmalen. Es gibt ein paar Destinationen im LH Network, wo täglich mehrere Flieger, teilweise sogar fast zur selben Zeit hinfliegen. Das dürften die Kandidaten sein für den A380. In diese Überlegung kann man auch noch die Allianzpartner einbeziehen, und die Flüge nach München, da landet man dann oft bei 3 oder 4 Flügen fast zur gleichen Zeit. Gruss Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Weiss jemand, wohin die fliegen werden? Wird wohl: Tokyo Narita, Dehli, Los Angeles, Sisco, NY JFK, Chicago, Singapore und Bangkok sein, villeicht auch Denver, da es eine der profitabelsten LH Route in die USA ist und Miami. L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Diese Zahlen hat der User "Mucflyer" im Mucforum gepostet, für die Strecke FRA-MIA. Ausserhalb der Saison scheint es nicht so die Strecke zu sein. Hier mal ein paar Beispiele der bisher gebuchten Pax nur im Mai. Version ist immer 16/64/310 21. 6/64/237 22. 8/62/265 23. 12/43/211 24. 10/50/295 25. 8/64/330 (voll/Feiertag) 26. 6/53/261 27. 5/57/225 28. 5/42/290 29. 11/62/250 30. 4/56/205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Wo nimmst du das her Lucien? Ich denke nicht, dass es ganz so einfach geht zu schauen wie oft Hansa wohin fliegt und ob die Flüge alle voll sind. Wenn Flugplanung so einfach wäre...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 @Hannes: Die von Lucien aufgeführten Destinationen werden schon seit längerem als A 380 Destinationen gehandelt (in a.net usw.). Einige sind wohl klarer als andere. Dehli, LA und Tokyo sind wahrscheinlich gesetzt als A 388 Destis, über die anderen kann man sich streiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Man muss sich da nicht streiten weil man eh keinen Einfluss drauf hat Philipp. Bis zum 15.09.07 wird in diesem schnelllebigen 21. Jahrhundert noch viel passieren.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hi Hannes Quelle hier: http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2782161/ Klar, jetzt höre ich schon wieder, dass Anet nicht als Quelle gilt, aber hey, wenn ein LH Pilot sagt: "das und das" dann wirds wohl stimmen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Klar, jetzt höre ich schon wieder, dass Anet nicht als Quelle gilt, aber hey, wenn ein LH Pilot sagt: "das und das" dann wirds wohl stimmen :) Und wieso sollen Piloten über die Routenplanung Bescheid wissen? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Weil Piloten sowieso alles wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Die OT Diskussion über die möglichen Destinationen ist sicher eine interessante, aber müsst Ihr Euch immer gleich in die Haare kriegen....:008: Danke für alle Antworten zum Thema des Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Thomas, danke für deinen Beitrag. Wenn jemand eine Frage hat, versuche ich diese zu beantworte, wenn ich es doch gerade weiss/gesehen habe. Nun, ich habe das Gefühl, dass das beantworten einer Frage hier nicht erwünscht ist :confused: Ausserdem, wem würdest du mehr glauben, einem LH Piloten oder einem Flughafenterassenbesucher der sich mehr oder weniger auskennt? Ganz sicher kann man es ja erst im 07 sagen, oder aber jetzt darüber diskutieren/studieren welche Routen die 380 fliegen wird. Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Lucien, ich habe nichts gegen den Inhalt Deines Beitrags gesagt, habe selbst auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die LH Ihre A380 einsetzen will. Dein Verweis, dass "es wohl stimmen wird", weil ein Pilot es gesagt habe, hat mich aber dennoch gewundert - daher habe ich Zweifel angemeldet. Ich habe einige Jahre im Bereich Routenplanung bei einer Airline gearbeitet. Bei kommerziellen Projekten wissen die Piloten üblicherweise 1 1/2 Jahre vor Beginn auch nicht mehr, als der von Dir zitierte Terassenbesucher. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hi jo ist klar, Piloten wissen es meistens erst wenn es in den Medien kommt, aber ich denke die Piloten sehen das es auf diesen Strecken viel Aufkommen gibt und sie daher erahnen: hier ist bedarf für eine 380... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Auslieferungsdatum (Info ist "Stand Mitte Dezember"):D-AIMA 15.09.07 D-AIMB 15.10.07 D-AIMC 15.01.08 Kann mir heute (21.05.06) noch mal aktuelle Infos holen... Daten sind noch aktuell :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.