Zum Inhalt springen

IATA Standard Vorlagen

Gast hbizi

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Seite oder auch allgemeine Infos darüber, wie bestimmte Telexnachrichten im IATA-Standard Format geschrieben werden.

Ich würde eine Vorlage für eine IATA-Standard PNL (Passenger Name List) suchen, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Danke und liebe Grüße

Melanie

Urs Wildermuth
Hey!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Seite oder auch allgemeine Infos darüber, wie bestimmte Telexnachrichten im IATA-Standard Format geschrieben werden.

Ich würde eine Vorlage für eine IATA-Standard PNL (Passenger Name List) suchen, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Danke und liebe Grüße

Melanie

Hallo Melanie,

alle diese Dinger sind hier drin: http://www.iata.org/ps/publications/9099.htm aber leider ist das Teil nicht Online verfügbar sondern muss gekauft werden.

Hey Urs,

danke schon mal für die Info. Gibt es zufällig jemanden, der das Buch besitzt und mir den Teil mit der PNL zukommen lassen könnte?

Liebe Grüße

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...