qowiboy Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Kann mir irgendjemand helfen? ich habe die Gulfstream V von OMC'99 plus panel in den FS2002 importiert (aus FS2000) (ich habe es sogar geschafft eine zweite texture so einzubauen, dass ich jetzt im menu die delivery wählen kann ) Mein Problem: Beim panel gibt es ein advanced panel mit HUD. Das ganze panel scheint bisher tadelos zu funktionieren, habe sogar eine fehlermeldung eines gauges umgehen können, in dem ich das betreffende GPS2.gau gelöscht und das GPS vom original in diesen Namen kopiert... hat geklappt aber das HUD hat ein ANZEIGEPROBLEM! d.h. der hintergrund,der transparent sein sollte ist schwarz, ich kann also nicht hindurchsehen, sondern sehe ein schwarzes rechteck, der mir fast die ganze Sicht nach aussen verdeckt! hat jemand das lösen können, oder kennt jemand dieses Problem bei änlichen Gauges mit HUD? Danke im voraus fürs posten ------------------ Francis B; flying between Alps and Andes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Francis Du bist nicht alleine, hatte dieses Problem schon mit einer F-14 vom FS2000. So sind wir schon zu zweit auf eine Lösung wartend. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Francis und Roland Auf fs-2002.de gibt's eine F-16 mit Panel inlk. HUD. Das HUD ist grün/transparent,zeigt aber nichts an. Ob Ihr dies verwenden könnt weiss ich nicht. Probiert's doch einfach und postet eure Erfahrungen. Hier noch der link: http://www.fs-2002.de/ Leider hat die Seite im Moment, so wie es aussieht, ein Problem. Kann nicht geöffnet werden. Gruss und viel Spass beim Ausprobieren Marc [Dieser Beitrag wurde von mahug am 29. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Marc danke für den Hinweis. Hat dort ja ganz interessante Flugzeuge, z.B. der Curtis Doppeldecker. Wäre was für die Rubik Oldtimer. Werde mich bei Gelegenheit dort umschauen, doch langsam ( schnell ) ruft die Arbeit. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 naja, dann sollte ich einmal das hud anschauen vom f16, vielleicht ist dieses gauge zum ummodeln auf den gulfstream übrigens ein toller link, danke euch allen... ------------------ Francis B; flying between Alps and Andes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.