blackswan Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 hallo, Einige Frachter Bilder... (verschiedene Linien) Danke fürs Anschauen! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 HI! Man echt geile Bilder wie immer in Blackswan Manier:005: Die Queen ist einfach nur ein Augenschmauß:D Danke für die geilen Pics:005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich dachte zuerst das wären echte Bilder, fast nicht mehr zu u7nterscheiden! Wow! Einfach nur klasse Bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ImPM Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ich war sehr erstaunt als ich diese Bilder sah. Verblüffend echt! Was für ein System muss man haben um so eine tolle Grafik zu haben oder macht das nur die Payware aus. Erkannt habe ich: Active Sky - besitze ich auch FlyTampa Vienna - besitze ich auch Austria Professionell? - habe ich ebenfalls Mein System: WinXP Prof. P4 HT 3,2 Ghz 2048 MB RAM 400 Radeon9800 Pro SB XFI Elite Pro MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 hallo, @Daniel Danke dir! @Johannes Auch dir vielen Dank für deine Antwort :) @Michael Naja, mein System ist etwa so wie deines. Halb so viel RAM hab ich drin dafür seit neustem die ATI850X. Prozi und Board sind nicht mehr Top (ca. 3GHZ auf ASUS A7N8X Deluxe). Addons wie du richtig erkannt hast sind PMDG744F, Aerosoft EDDF, FlyTampa LOWW, ISD LIMC, ActiveSky, Replacement-Texturen für ziemlich alles... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ImPM Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Danke für die Info. Bekomme Anfang Juli meinen neuen Zweitrechner: Mainboard Asus SLI AMD64 3800+ 2048 MB RAM NVIDIA 7900GT 256MB RAM Ich glaube sowas bekomme ich dann auch hin? :rolleyes: :007: Andererseits, wozu braucht man bei dieser Super-Grafik einen neuen FSX? Wie stellt man der FS9 perfekt ein, damit er von der Grafik am besten ausschaut? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 hallo Michael, Es gibt viele Tipps und Tricks. Bein manchen funktionieren die einen, bei anderen die anderen :) Sorry, aber es ist so. Such dich mal hier im Forum etwas schlau. Zu diesem Thema gab es schon ettliche Beiträge. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.