Rahim Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Das wäre vielleicht eine andere Art einander ein bisschen besser kennen zu lernen. Unter wichtige Spiele wäre vielleicht Schweiz - Frankreich, und nach der Gruppenphase (die Schweiz kommt sowieso weiter :D ) die restlichen. Ich weiss nicht ob ich selber dabei sein würde, aber das wäre glaube eine gute Idee ?! Gruess Rahim Zitieren
Flo Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Gute Idee - ich bin leider schon eingespannt und organisiere bei uns im Dorf Live-Übertragungen auf Grossleinwand. Wer aus der Gegend ist kann dann gern bei uns vorbeischauen (Zwicky-Fabrik in Fällanden) Gruess, Flo (am 19. 6. gegen Togo im Westfalenstadion :D) Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 :009: Hey FLO so cooli Sach ... Weisst du wie edel am See mit einem Bier WM guggaaaa Auch wott :o Zitieren
Tobisky Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 (am 19. 6. gegen Togo im Westfalenstadion :D) Du Sack :D :D :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.