Beechkutscher Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo allerseits, hätte irgendjemand hier die Kontaktadresse von EasyJet Switzerland (Human Resources)? Suche nach einer beruflichen Veränderung nach 1 1/2 Jahren in der Wüste. Weiss jemand ob momentan FOs gesucht werden und was die Mindestanforderungen sind? Sind es die gleichen wie für EasyJet UK? Konte auf der Easyjetseite leider nichts finden, ausser das EasyJet Switzerland auf eigenem AOC operiert. Würde sehr gerne zurück nach Basel (oder auch Genf).. Habe CH-JAA frozen ATPL mit 1600 TT und 1000 Multicrew, aber bin deutscher Staatsbürger.. Wäre da ein Problem mit der Arbeitserlaubnis? oder hat sich das in den letzten 2 Jahren geändert? Vielen Dank schon mal Euch allen für Antworten zu meinen Fragen, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich bin nicht 100% sicher, aber die ganze Selektion für EJS wird bei Easy Jet UK gemacht. Zumindest die Tests und Interviews. Auch die Bedingungen sind dieselben. Du musst auf EJ UK gehen, dort die Tabelle mit den faktorisierten Stunden. Also Turboprop irgendsowas mit 0.6 multiplizieren oder so. EJS sucht immer wieder Leute, obwohl im Moment haben sie ja keine neuen Flieger, aber die kommen sicher wieder irgendwann mal... Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dens Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Easyjet Switzerland SA Rte de l'Aéroport 15 Case Postale 1215 Genève 15 022 717 88 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Sali Robert wie gehts? Immer noch auf der Beech? Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seth Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Versuch phillip.suter@easyjet.ch er ist der PH Flight Ops und somit zuständig für neue Crew member. Gruss Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beechkutscher Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Vielen Dank Euch allen für die Info´s! @Danix: Ich glaube das mit den faktorisierten Stunden ist nur für DEC relevant? @Roger: Ja, immer noch auf der Beech.. hast PM Denke ich kann mit den Info´s schon mal was anfangen.. Danke und Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.