simon1232 Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo zusammen, hier ein paar Bilder, die ich auf meinen letzten Flügen gemacht habe. Ich habe lange Zeit keine Screenshots mehr gemacht und wollte mal sehen, ob die Print Screen-Taste schon eingerostet ist. Ein paar Bilder sind nachbearbeitet, mal stärker, mal leicht und mal überhaupt nicht. Das wollte ich einmal probieren, da ich mit Screenshots aus dem FS so gut wie keine Erfahrung in Photoshop hatte/habe. Hoffe sie gefallen... United 757-200, noch in alten Farben irgendwo zwischen Chicago und San Francisco taxi to gate --- SFO Intl. Gate G95, SQ15 nach Seoul Incheon bye bye San Francisco 10 1/2 Stunden später: d/m 13'000, continue BULLS1A arr, exp ILS RWY 33R Gear down der Flughafen ist noch nicht alt on blocks --- Ein paar Tage später geht es mit Asiana Airlines weiter nach Shanghai... es ist dunstig über dem gelben Meer descent. Der Flug dauert etwa 1 3/4 Stunden während dem Anflug loggt sich eine israelische Fluggemeinschaft ein, welche gemeinsam die Route ZSPD-ZBAA fliegen. Soll mir recht sein, dann ist auf dem Flughafen wenigstens was los.. die nächsten zwei Departures rollen zur Runway 35 fast da bis demnächst... p.s.: Ich fliege ausschließlich online und habe keinen AI-Traffic installiert, nur zur Info, falls sich jemand wundert. Leider war zu meinen Flugzeiten nicht viel los in der Region (Ausnahme die Israelis) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erkin Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, schöne und abwechslungsreiche Screens, die du da zeigst. Besonders die Bilder der 777 find ich schön. mfg Erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 hallo Simon, Schöne Bilder! Die der SIA Triple finde ich am besten! p.s. Bei einigen Bildern ist der Zoom etwas stark, das sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten 1a ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.