FalconJockey Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ach Dietwolf... Die allermeisten hier schreibenden Leute leugnen doch die UFOs gar nicht. Sie halten nur fest, dass es bisher noch keine BEWEISE gibt, um diese UFO-Hysterie zu unterstuetzen. Ich selber glaube auch ganz fest daran, dass irgendwo in den weiten des Raums jemand in einem Gefaehrt herumzischt. Aber bei uns? Nicht wirklich. Deswegen halte ich auch von Kirche, Glauben und Religion nicht viel: Die glauben wirklich an eine Auffahrt, auch angeblich gebildete Menschen. Auch dafuer gibt es keinen Beweis, es war wohl eine optische Taeuschung oder die standen damals alle unter Schock oder gar Drogen, wer weiss. Auf jeden Fall rueckt sich jeder seine Meinung und die Welt so wie er es sehen will. Auch Du, Dietwolf. Gruss! Andreas!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thermikus Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ach Dietwolf... Die allermeisten hier schreibenden Leute leugnen doch die UFOs gar nicht. Sie halten nur fest, dass es bisher noch keine BEWEISE gibt, um diese UFO-Hysterie zu unterstuetzen. Ich selber glaube auch ganz fest daran, dass irgendwo in den weiten des Raums jemand in einem Gefaehrt herumzischt. Aber bei uns? Nicht wirklich. Deswegen halte ich auch von Kirche, Glauben und Religion nicht viel: Die glauben wirklich an eine Auffahrt, auch angeblich gebildete Menschen. Auch dafuer gibt es keinen Beweis, es war wohl eine optische Taeuschung oder die standen damals alle unter Schock oder gar Drogen, wer weiss. Auf jeden Fall rueckt sich jeder seine Meinung und die Welt so wie er es sehen will. Auch Du, Dietwolf. Gruss! Andreas!!!!! Ja, Andreas, Du hast nicht unrecht: Wenn ich z.B. in einen Airliner einsteige, rücke ich mir meine von der Airline-Werbung inspirierte Meinung wie folgt zurecht: Ein Flugzeug ist nicht immer vorzüglich gewartet, die Besatzung nicht stets in Topform, die Fluglosten passen nicht ausnahmslos wie Luchse auf, dass kein anderer Flieger in die Quere kommt und die Kontrollen am Flughafen lassen hin und wieder auch einen Terroristen unerkannt an Bord gelangen. Bezüglich der UFOs habe ich mir auch eine Meinung zurecht gerückt und zwar, dass nichts unmöglich ist, was nach bekannten oder (noch) unbekannten Naturgesetzen grundsätzlich möglich sein könnte (z.B. Ueberwindung der Gravitation).. Beim Thema Religion bin ich deckungsgleich Deiner Auffassung. Schöne Grüsse - Dietwolf (Thermikus):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ich bin auch überzeugt, dass es in den Weiten des Alls intellegentes Leben gibt. Sie leben wahrscheinlich etwa 1000 Km hinter der Unendlichkeit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Danke Ismar, danke! Ein sehr guter Beitrag. Ob es aber der "Dietwolf!" so anerkennen wird? Er hat sich seine Meinung ja schon entsprechend zurecht gerueckt. Ich wuerde mich aber freuen, koennte man im vom Gegenteil ueberzeugen, auch wenn das ja eigentlich gar nicht noetig ist. Gruss!!! Andreas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Also da ich nur für mein "Strickleiternervensystem" sprechen kann scheint es mir möglich, daß es in der unendliche Weite des Alls Leben gibt. Vielleicht auch intelligentes, mit Sicherheit. Wir sind bestimmt nicht der Evolution Weisheit letzter Schluß. Und bestimmt werden sich die anderen Lebensformen auch irgendwie im Universum bewegen. Seid aber nicht enttäuscht, wenn nur ein hyperintelligentes Pantoffeltierchen oder eine Amöbe aus dem UFO klettert. Ich denke auch, daß die Naturgesetze in irgendeiner Form für das Leben allgemeingültig sind und unsere Amöbe nicht in einer gallertartigen Masse durch das All "wabbert". Also unsere Amöbe kann bestimmt keine Hitze ab und muß sich davor schützen. Wie sie das Problem gelöst hat, nun das ist eine andere Sache. Was mir an sternenklaren Nächten vielmehr Probleme macht ist die absolute Unendlichkeit des Universums....da kann man einen zuviel kriegen, darüber. :002: Nirgendswo ein Ende...dann flüchte ich schnell in meine Behausung wo ich meine "engstirnigen" Referenzen habe und das "All" ist wieder in Ordnung. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thermikus Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Danke Ismar, danke! Ein sehr guter Beitrag.Ob es aber der "Dietwolf!" so anerkennen wird? Er hat sich seine Meinung ja schon entsprechend zurecht gerueckt. Ich wuerde mich aber freuen, koennte man im vom Gegenteil ueberzeugen, auch wenn das ja eigentlich gar nicht noetig ist. Gruss!!! Andreas :D Andreas, die ganze Sache ist doch denkbar einfach: Ob der "Dietwolf" etwas anerkennen oder nicht anerkennen will, was hier in einem Forumbeitrag zur Diskussion gestellt wird, ist doch völlig sekundär. Jeder kann hier seine Meinung (innerhalb der juristischen und der Anstandsgrenzen) zum Besten geben, wann und wie es ihm passt. Und davon mache ich Gebrauch - so wie Du und andere davon Gebrauch machen können. Du musst nicht meiner Meinung sein und ich muss nicht Deiner Meinung sein - wir müssen nur den jeweils anderen mit seiner Meinung respektieren - nicht mehr und nicht weniger! Schönen Gruss - Diewolf (Thermikus):p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thermikus Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Stimmt, das sollten wir alle keinesfalls auschliessen! Schliesslich ist ja die Erde der beste Beweis für die Existenz von Leben und Intelligenz im Weltall! Sehr gut! Kurzer, schlüssiger und intelligenter Kommentar zum Thema. Danke! Dietwolf (Thermikus):005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hallo, wer sich noch einmal auf Dietwolf Beitrag besinnt (weiter oben), die sehr hoch entwickelten Aliens hätten die Atom-Explosionen auf der Erde beobachtet: Heute steht im Spiegel ein interessanter Bericht zu einem feurigen Gasball, der durch eine Galaxie Namens Abell 3266 zieht. Liest man das, bekommt man eine ungefähre Vorstellung von den Dimensionen des Weltalls oder besser gesagt des Raumalls. Und welche Ereignisse ständig zu beobachten sind. Sehr empfehlenswert auch für Erdlinge! Und hier ist auch der Link dazu: Der Artikel titelt Rekordfeuerball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-GANS Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Gerade im Radio gehört: NASA findet die originalen Aufnahem der Mondlandung nicht mehr. :D So`n Pech aber auch! ;) Muss die Geschichte der (bemannten) Raumfahrt doch umgeschrieben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Wurden nicht schon von anderen Filmen die Filmrollen in Hollywood gestohlen? :D *duckundwährenddemschreibenschondavonrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.