Podip Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hi, tja jetzt ist es schon wieder ffaasst ein halbes Jahr her, da ging es mit germanwings einmal nach München. Zurück ging es mit dem ICE, mittlerweile durch die Schnellfahrstrecken ein Vergnügen. Ich lasse einfach mal ein großteil der Comments weg - habe keine Zeit. :009: Also: ......es war einmal. :cool: Früh ging es Richtung Flughafen Köln/Bonn um mit 4U084 Richtung Freistaat Bayern zukommen. Es sollte mein erster Besuch in München sein und im fast Vorweihnachtlichen treiben stellte ich mich mal auf ein "volles" München ein. Am Flughafen angekommen, ging es nach einem Bäckerbesuch erstmal auf die Besucherterrasse, wo man noch ein bisschen den Sonnenaufgang geniessen konnte. Schnell entschloßen wir uns in den "Starwalk" zugehen. Also ab durch die Fummelbude. Nachdem der Bau des Starwalks eigentlich die Besucherterrasse noch ein Stück schlechter gemacht hatte, ist es beim warten auf den Abflug umso besser ;). An diesen Tag herrschte übrigens Schneechaos in der Region. Düsseldorf musste sogar geschlossen werden, der Flug aus München hatte Verspätung etc. Jetzt könnte man ja denken, in Köln/Bonn sah es genau so aus. Nein, eben nicht. Es war gar nix - nur ein großes blaues Loch.....:D Düsseldorf brachte uns ein bisschen "Türkencharter". Onur.... Und natürlich gab es auch den üblichen CRJ......... Onur die Zweite! Diesmal sogar mit Show Einlage, er hatte sich trotz Follow Me vertaxelt. Dann ging es endlich los, der Flug hatte durch das Wetter leider 1h Verspätung. D-AKNY ex. V-Bird Und dann kam mal unser Bus.....es war die November-X-ray und ebenfalls ein ex V-Bird Flieger. Nochmal die Victor samt Ramp Agent....:009: Dann ging es endlich los, Pushback, Start Up, Sicherhei......das übliche halt. Hier der Starwalk. Nach einem kurzen Taxiweg ging es direkt auf die 14L. Der Schubhebel ging nach vorne und mit diesem schönen CFM Sound rollten wir langsam los. Und Airborne...hier sieht man noch die "ex" Blue Wings Maschinen. Hier die "25", mittlerweile heißt sie auch "24". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.