adamcc Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag (20.5.) die Seneca II der MFGZ (HB-LKM) IFR zusammen mit meiner Freundin nach Florenz, und hätte noch 2 Plätze frei, die ich gerne für eine Kostenbeteiligung von 400 Franken pro Sitz füllen möchte. :) Wir wollen um 10:00 Lokalzeit am Samstag in Zürich starten und werden um die Mittagszeit in Florenz landen. Am Sonntag starten wir um 17:00 wieder für den Rückflug nach Zürich, und landen etwa um 19:00. Wenn es noch Platz hat übernachten wir im Hotel Torre Guelfa, ansonsten müssen wir halt schauen wo wir unterkommen. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich auf Flight Level 100 die Alpen VFR überqueren, um danach IFR weiterzufliegen. Wenn das nicht geht dann steige ich halt IFR auf FL 150 und wir müssen die Sauerstoff-Anlage der LKM benutzen. Die Wetterprognose für dieses Wochenende sieht momentan nicht so toll aus, zur Zeit kann sie sich aber innerhalb von wenigen Stunden um 180 Grad wenden. Ich bin kein "IFR in VMC" Pilot, aber ich muss nicht unbedingt bei 'Hudelwetter' fliegen - es soll schliesslich auch spass machen! Es steht momentan also 50/50 ob wir fliegen können. Auf meiner Webseite findet ihr übrigens ein Paar Bilder von Flügen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Ich weiss es ist kurzfristig, aber vielleicht ist jemand so spontan... am besten gleich zu zweit zusammen mit deiner Freundin/deinem Freund. :) Schick mir ein PM mit deiner eMail-Adresse wenn du interessiert bist. Gruss, Adam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.