HB-IWEcho Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo zusammen, Ich habe das Glück, mit meiner Mutter diese Sommerferien eine Reise nach Amerika zu machen. :008: Ich fange nun mal an ein bisschen vorzubereiten. Was mich dabei vorallem interessiert, ist das Spotten. Ich suchte schon ein bisschen im Internet nach guten Websites, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht habe ich einfach nicht die passenden Suchbegriffe für Google gefunden. Ich wollte nun einmal euch fragen, ob ihr Internetseiten über Spotten in Amerika kennt. Ich währe sehr dankbar! :) Was natürlich noch nötig ist: Wir werden vor allem in Los Angeles und San Francisco sein, aber auch in Seattle und New York. In NY haben wir ganz bestimmt keine Zeit für Spotten, an den andern Orten schon. In Seattle werden wir auch noch die Boeingwerke anschauen. Weiss jemand etwas über den Flugzeugfriedhof in Mojave, lohnt es sich dort vorbeizuschauen? Wir haben zwischen LAX und SFO genügend Zeit und sind mit dem Auto unterwegs. Gibt es auf dieser Strecke noch anderes Sehenswertes? Kann schon sein, dass eine ähnliche Frage hier im Flightforum bereits gestellt wurde, dann würde mich auch der Link zu diesem Beitrag interessieren. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten :rolleyes: Gruss, Pascal Zitieren
Fabian F. Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Schau doch mal hier rein: http://www.spotterswiki.com/index.php?title=Main_Page Da könnte evtl. Interessantes dabei sein :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.