migel Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo zusammen Jetzt hat eben eine FED EX MD11 vor dem Gate Gourmet Gebäude parkiert. Ich arbeite bei SRT, doch mir ist nicht bekannt dass diese MD11 zu uns kommt. Weiss jemand was die hier macht? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=42766 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Michael Ich danke Dir für denn Link aber dort sehe ich leider nicht aus welchem Grund die MD11 in Zürich ist und das wollte ich ja wissen. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich danke Dir für denn Link aber dort sehe ich leider nicht aus welchem Grund die MD11 in Zürich ist und das wollte ich ja wissen.Stimmt, mein Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 http://www.aerpix.net hat die Infos: [ Und ein Bild: Bild und Text durch Administration gelösch (Copyright Verletzung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suisaf Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 reichts denn nicht non-stop von NYC nach ATH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Doch das reicht denke ich schon aus, den normalerweise fliegt Sie ja auch ohne Zwischenstopp. Sie haben allerdings, wie ich gesehen habe recht viele Paletten ausgeladen, und später kamen noch einige aus Zürich dazu. Da diese allerdings von Jet Aviation waren weiss ich nicht genau was die geladen hatten. Könnten aber gut Wertvolle Waren gewesen sein, da MSE anwesend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Geld Gold Geld oder Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 einfach die Fracht genauer anschauen..... Das ist recht schwierig aus Bern. In die Ferne sehe ich leider nicht so gut. Also machts nicht so spannend, irgendwann kommts ja eh raus! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Sorry es wurde nichts ausgeladen sondern (zu) geladen,was geladen wurde wissen einige ganz genau!! Mehr will ich nicht sagen nur noch eines möchte ich loswerden: Nicht immer spekulieren sondern halt mal überlegen oder einfach die Fracht genauer anschauen..... Ich sage nur das was ich gesehen habe. Und ich kann dir auch sagen das Jet Aviation diese 30 Paletten, ganz sicher nicht selber verbaut hat;) Ansonsten müsstest du mir sagen wo die Ihre weiteren Hallen am Flughafen versteckt haben. Deshalb sagte ich ja auch das Fracht zugeladen wurde, allerdings sicher nicht diese Anzahl an Paletten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Ich möchte doch darauf hinweisen dass die Zuladung jegwelchen Flugzeuges grundsätzlich dem Betriebsgeheimnis der beteiligten Firmen unterliegt. Selbst wenn Zuladungen als solche sichtbar sind heisst das noch lange nicht dass deren inhalt via Medien ohne vorherige Zustimmung von Versender, Empfänger und Transporteur verbreitet werden darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Wie muss man das nun verstehen ? Darf man nicht drüber reden was man gesehen hat ? Das ein Mitarbeiter den Frachtbrief nicht ausplappern sollte ist ja ne interne Sache das leuchtet ein, aber wenn die so einladen das jeder es mit einem Teleobjektiv sehen kann kann der doch auch erzählen was er gesehen hat. ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Das finde ich auch ja. Den es war ja nicht meine Firma die dies ZUgeladen hat, somit kann ich meine Beobachtung ja schildern.:) Der Grund weshalb man jedoch alle Fracht auslädt bei einer Zuladung ist die Trimmung, die man dann durch dies mit den neuen Gewichtern und Verteilungen einstellen kann. Aussderdem Morgen könnt ihr dan den MH Vollfrachter auf dem Wiskey Standplatz betrachten. Von Zürich werden rund 60 Tonnen zugeladen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.