AntoB Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo, Hier noch ein paar Bilder vom Samstag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo Anto, Auch deine Bilder wo du bei der ILA gemacht hast, hat mir super gefallen. MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLind Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Guten Abend! So... nach einem sehr interessanten ILA-Sonntag wieder daheim. Besitze leider nicht so professionelle Kameras wie ihr, möchte euch dieses Bild trozdem nicht vorenthalten. Die Jungs haben mich echt beeindruckt! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, hier noch ein kleiner Nachschlag: kann leider keinen Thumb erstellen, da ich im Internetshop bin u. rechte Maustaste deaktiviert ist. Wer will kann sich die Fotos anshen: Die Nato Boeing E-3A Sentry (707-300): Der russische Hubschauber MBB BO105-CBS5: Stampe SV.4C: Vielleicht kommt noch das eine oder andere Foto dazu. EDIT Thumbs nachträglich rein gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hier noch ein paar Bilder von mir: :-) (EDIT Thumbnachtrag) http://www.planepictures.net/netshow.php?id=489766 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 und wieder Bilder - sind insgesamt 83 Stück - der Link führt hin... http://www.binswanger.eu/gallery/gallery/main.php?g2_itemId=880 Leider habe ich die MIG nicht, da war ich einfach zu fasziniert von Sound und Performance! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Moin! Dei Show war wieder mal beeindurckend und die hier bisher gezeigten Bilder sind es auch. Mittlerweile habe ich meine Bilder auch fertig. Da ich kein Freund von Bildern en gros auf einer Seite bin, habe ich die mal thematisch sortiert - Falls Ihr also immer noch nciht genug habt, einfach auf die Daumen klicken: Airbus Industries: Cockpit und Kabine: Helicopter: Militärmaschinen: Militärmaschinen mal so richtig vorgeführt: Traditionsflugzeuge: Zivile Maschinen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Carsten, blanker Wahnsinn, hast Dich wieder einmal selber übertroffen. Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Das sehe ich auch so! Du hast anscheinend die ganzen Menschenschlangen vor den offenen Maschinen nicht gescheut - habe mich nur in die vor der Transall getraut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.