markus Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Gibt es evtl hier Interessenten???? :D :D Quelle : http://www.lustiges.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Leute, das ist ein Trick!!! Der MarkusB will doch nur den mit Asbest verseuchten Kahn loswerden. Versenk das Ding lieber im Rhein, merkt bestimmt keiner :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Glaube im Bodensee wärs schlauer, dort ists etwas tiefer. Oder sonst bietet sich noch Murmansk an, dort fällts gar nicht auf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich wäre für den Bodensee, dann haben die Wissenschaftler dort auch gleich ein Ziel für ihren neuen Torpedo "Barracuda" :-) http://www.heute-online.ch/wissen/artikel36728 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 So wie ich Markus kenne, ist's am Ende noch aus Legos gebaut :D :D Welchen Verbrauch hat die Kiste auf 100km? Ich würde gerne mal eine Schiffsfahrt durch Frankreich machen, da habe ich gehört, dass man gut mit einem Hausboot durchkommt ... :005: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich wäre für den Bodensee, dann haben die Wissenschaftler dort auch gleich ein Ziel für ihren neuen Torpedo "Barracuda" :-)http://www.heute-online.ch/wissen/artikel36728 Ui...Katastrophal das Layout der neuen Zeitung...Noch schlimmer, dass sie mir 3 mal in die Hand gedrückt wurde heute :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Ich glaub am entspannendsten ist es, wenn man dann auf dem Vordeck in seiner Sonnenliege döst, und der Fahrtwind leise durch die Grashalme haucht... *pchüüüü* Gibt es schon nen Mietpreis für das grüne Helipad? Links im Blockbau sind Eigentumswohnungen mit Meerblick? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Welchen Verbrauch hat die Kiste auf 100km? Das Ding braucht keinen Sprit, sondern nur ein paar Kilo Uran für den Atomantrieb. Auf unseren Binnengewässern dürfte das also fast endlos reichen :D:D;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Das Ding braucht keinen Sprit, sondern nur ein paar Kilo Uran für den Atomantrieb. Auf unseren Binnengewässern dürfte das also fast endlos reichen :D:D;) Kann man sonst bei dir "tanken" gehen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich würde dieses Hausboot ja nicht nehmen wollen (obschon mein Bootsanhänger gross genug wäre). Schaut doch nur diese vielen Antennen, das viele Metall überall, total ungesunder Elektrosmog gleich hinter dem Haus. Und dann steht das Gebilde auch noch in der Sonne :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Kann man sonst bei dir "tanken" gehen? :D ich hätte sonst einige Bekannte im schönen Staate Iran, nahe des kaspischen Meeres, habe gehört, die würden eine neue Tankstelle aufmachen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Schade, dieses Hausboot ist nichts für mich. :eek: Ich spiele leider kein Golf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Würde es ja gerne nehmen, aber mein Pool ist leider um 10 cm zu kurz, kann sonst nich wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.