Zum Inhalt springen

Möchte mein Hausboot verkaufen....

markus

Empfohlene Beiträge

Leute,

das ist ein Trick!!! Der MarkusB will doch nur den mit Asbest verseuchten Kahn loswerden. Versenk das Ding lieber im Rhein, merkt bestimmt keiner :D :D :D

Glaube im Bodensee wärs schlauer, dort ists etwas tiefer. Oder sonst bietet sich noch Murmansk an, dort fällts gar nicht auf :D

Johannes Müller

So wie ich Markus kenne, ist's am Ende noch aus Legos gebaut :D :D

Welchen Verbrauch hat die Kiste auf 100km? Ich würde gerne mal eine Schiffsfahrt durch Frankreich machen, da habe ich gehört, dass man gut mit einem Hausboot durchkommt ... :005:

Gruss

Johannes

Ich glaub am entspannendsten ist es, wenn man dann auf dem Vordeck in seiner Sonnenliege döst, und der Fahrtwind leise durch die Grashalme haucht... *pchüüüü* prop.gif

Gibt es schon nen Mietpreis für das grüne Helipad? Links im Blockbau sind Eigentumswohnungen mit Meerblick? :D

Wilko Wiedemann
Welchen Verbrauch hat die Kiste auf 100km?

Das Ding braucht keinen Sprit, sondern nur ein paar Kilo Uran für den Atomantrieb. Auf unseren Binnengewässern dürfte das also fast endlos reichen :D:D;)

Gruss

Wilko

Johannes Müller
Das Ding braucht keinen Sprit, sondern nur ein paar Kilo Uran für den Atomantrieb. Auf unseren Binnengewässern dürfte das also fast endlos reichen :D:D;)

Kann man sonst bei dir "tanken" gehen? :D

Ich würde dieses Hausboot ja nicht nehmen wollen (obschon mein Bootsanhänger gross genug wäre). Schaut doch nur diese vielen Antennen, das viele Metall überall, total ungesunder Elektrosmog gleich hinter dem Haus. Und dann steht das Gebilde auch noch in der Sonne :001:

Kann man sonst bei dir "tanken" gehen? :D

ich hätte sonst einige Bekannte im schönen Staate Iran, nahe des kaspischen Meeres, habe gehört, die würden eine neue Tankstelle aufmachen :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...